Durchfall

Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Naturjoghurt, und der Saft von Salz-Dillgurken , Milchsäurebakterien übernehmen die gute Besiedlung der Darmschleimhaut ......vorher Kohle (bindet Toxine) dann schwarzer Tee ohne Zucker , die Gerbstoffe wirken antibakteriell ......! Hilft mir gut !
Gute Besserung ✌🏻😎
Grüße und WMH,Olli
 
Registriert
19 Jan 2014
Beiträge
1.324
Hi,
bei uns hat das letzte Mal Entwurmung geholfen. War bei 2 bekannten Hunden auch der Fall… die haben das aber in der Tierklinik gemacht für etwas mehr Geld…
Peter
 
Registriert
18 Okt 2016
Beiträge
439
wie schon manche geschrieben haben:
Hüttenkäse, Reis - mehrmals kleine Portionen
Möhrensuppe auch gut!
Zusätzlich gerne Probiotika vom TA und natürlich erstmal keine Leckerlis etc

Bei ausbleibender Besserung (trotz Entwurmung) mal ne Kotprobe über mehrere Tage sammeln und untersuchen lassen.

Im Regelfall bessert es sich mit den o.g. Maßnahmen innerhalb von 2-3 Tagen
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
Oder auch ganz ohne Maßnahmen. Wie war das? Der Schnupfen dauert, mit Doktor sieben Tage, ohne a Woch?

Durchfall mach ich mir erst Gedanken, wenn das länger als nen Tag so geht. Meist ist der nächste Schiß schon wieder normal.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
88
Zurzeit aktive Gäste
438
Besucher gesamt
526
Oben