Ein Jahr "beim Forst"

Registriert
6 Jan 2024
Beiträge
931
Meine Güte....
So doof kann gar kein Förster sein, daß er freiwillig ohne bestimmten Anlass Füchse frei gibt oder schießt.
Die laufen bei uns nämlich unter "nützlich", genauso wie die Sauen.....
Naja, wenn die Verwertung gefordert ist, streichen 99% die Segel. Also eher eine formale Freigabe.
 
Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
8.856
Das die Motivation herstellen schwierig ist sei unbestritten, aber weshalb sollte das ein totes Pferd sein, welches da geritten wird?
Weil das Auerhuhn ohnehin keine Chance hat. Aber in Skandinavien und Nordrussland kommt es millionenfach vor. Also darf man sich fragen, welcher Aufwand hier getrieben werden soll. Aber wenn die „Gesellschaft“ das will, kann sie ja Fördertöpfe füllen, Kontrollbeamtende einstellen und auf Windkraftstandorte verzichten.
 
Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
8.856
Dachte eher an die kleinen felligen Räuber, die man sich früher ans Mopped geheftet hat.
Weil ich kein Moped mehr habe, entfällt dieser Verwendungszweck. Auch sonst braucht niemand etwas fuchsiges in der Familie. Also beschränke ich mich auf die Erlegung von Füchsen im Rahmen von § 38 JWMG sowie, wenn ich Lust habe, von der Entfernung derselben von öffentlichen Verkehrswegen.
 
Registriert
2 Jul 2019
Beiträge
2.282
"Meiner" rasiert sich nicht häufig, sieht immer etwas unrangiert aus! Führt Bonsai - Schweisshund 😉
Moooooment!
Sagtest du gerade Bonsai - Schweißhund?
Und das meinst du auch so?

Höre, mein Lieber, oder besser, lies:
wenn unser beider Bonsai`s sich mit deinem Haidbrackenderivat ein launiges Viertelstündchen lang beschäftigen, kannst du denanschließend unter der Tür durch schieben....
Bonsai - ja glaubst du`s denn?

🤣
 
Registriert
22 Sep 2023
Beiträge
2.766
Ich denke an die tiefergelegte, krummbeinige Version! 🤣
Die reichen grade mal zum Frühstück, aber nicht zum satt werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Jul 2019
Beiträge
2.282
Ich sollte meinem Bonsai wirklich beibringen, auf Zuruf die Mittelkralle auszustrecken....
 
  • Haha
Reaktionen: VJS
Registriert
2 Jul 2019
Beiträge
2.282
Ich denke an die tiefergelegte, krummbeinige Version! 🤣
Die reichen grade mal zum Frühstück, aber nicht zum satt werden!
... Und das von jemandem, der sein Leben lang wegen Untergewichts ab >4 bft wegen Gefahr des Verwehens nicht das Haus verlassen konnte, weil sein canis schlummerrollis ihm die Wurst vom Brot klaute.....
 
Registriert
22 Sep 2023
Beiträge
2.766
Bob, wieviel wiegt Du?
Also brutto ( mit Sack, der sich aber in Deinem Alter ja schon stark zurückentwickelt hat)?
Ich halte mein Gewicht seit 45 Jahren im Bereich von + - 4kg (für das Gewicht bin ich deutlich zu klein)
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
Weil das Auerhuhn ohnehin keine Chance hat. Aber in Skandinavien und Nordrussland kommt es millionenfach vor. Also darf man sich fragen, welcher Aufwand hier getrieben werden soll. Aber wenn die „Gesellschaft“ das will, kann sie ja Fördertöpfe füllen, Kontrollbeamtende einstellen und auf Windkraftstandorte verzichten.
Hör mir auf. Hier wird als Ausgleichsfläche grade das schönste natürlich enstandene Biotop plattgemacht. Verbrecher.
 
Registriert
2 Jul 2019
Beiträge
2.282
Bob, wieviel wiegt Du?
Also brutto ( mit Sack, der sich aber in Deinem Alter ja schon stark zurückentwickelt hat)?
Ich halte mein Gewicht seit 45 Jahren im Bereich von + - 4kg (für das Gewicht bin ich deutlich zu klein)
Phhhh, den Trick kenne ich.
Ich halte ebenfalls seit Jahrzehnten mein Gewicht.
Das Einzige, was zugenommen hat, ist der Kraftaufwand, wenn ich mich beim Wiegen auf der Fensterbank abstütze.....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
97
Zurzeit aktive Gäste
516
Besucher gesamt
613
Oben