Erlebnisse einer Saison

Registriert
3 Feb 2004
Beiträge
3.391
Hier ist heute mein Platz. Das Wetter ist besser als erwartet. Mal schauen was passiert. Ein Reh habe ich bereits.


.....

Die Fotos gehen leider nicht raus!
 
Registriert
3 Feb 2004
Beiträge
3.391
Eine große Rotte Sauen ist vorhin durch. Ich denke, es waren ca. 15 Stück mit strammen Frischlingen. Es waren auch ein paar bunte dabei. Leider auf über 300 m.

Bis 12.30 Uhr haben wir noch und das Lottchen sucht motiviert! ;-)
 
Registriert
3 Feb 2004
Beiträge
3.391
4039a2179dbe8ec1e4ef58603629df0c.jpg


f83381c31831cc7235eb0c372da13cd7.jpg


Das war mein Stand. Und so war die Sicht, bevor ich den selber noch freigeschnitten habe! ;-)

8b10212d2234bf39fc0ae4da73c55ed0.jpg
 
Registriert
23 Jun 2013
Beiträge
2.829
Tut sich eigentlich beim tagethunter hier nichts mehr? Der Live-Ticker auf dj mit ihm war immer interessant...
 
Registriert
5 Feb 2008
Beiträge
1.226
Da solltest du dich dringend beim Jagdleiter beschweren! :biggrin:
Für solche Fälle habe ich immer eine kleine Klappsäge im Rucksack. Hier kommt man ja sogar vom Drückjagdbock an den Ast heran.
Aber grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass beim Auszeichnen von Drückjagdständen immer die Motorsäge oder auch eine Hochentastungsstange dabei sein sollte.

Tut sich eigentlich beim tagethunter hier nichts mehr? Der Live-Ticker auf dj mit ihm war immer interessant...
Vielleicht gehts Targethunter wie vielen Foristen hier. Als junger Jäger postet man hier intensiv und mit viel Engagement, weil man Anerkennung und Lob erfährt und zusätzlich etwas vom Wissensstand des Forums lernen kann.

Wenn man dann älter wird, voll im Berufsleben steht und vielleicht auch noch die Beziehung oder Familie ihre Zeit einfordert, lässt das posten nach. Zudem erkennt man, dass man selbst mit fortschreitender eigener Jagderfahrung kaum noch etwas aus dem Forum lernt. Und dann kommt da noch die Einsicht, dass die Qualität der im Forum gestellten Fragen und Erlebnisberichte gefühlt merklich nachlässt. Manchmal zweifelt man geradezu an der Auffassungsgabe und am Intellekt der Foristi.

Ich vermisse auch die Berichte von targethunter, der uns zeigte wie Bewegungsjagden auf hohem Niveau genossen werden können. ER hat sowohl die nötige Passion, wie auch die Qualifikation und auch die Möglichkeiten von seinen Einladungen in verschiedene Reviere.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
96
Zurzeit aktive Gäste
508
Besucher gesamt
604
Oben