Frühjahrsprüfungen 2024

Registriert
31 Aug 2009
Beiträge
8.029
Meine Isy, aka Irene vom Kottenbrock hat heute die VJP mit 71 P. sil bestanden. Es waren 11 Hunde gemeldet und erschienen. Hoch waren 76 P. und niedrig 66 P. Es waren DD, KLM, DK, WK und DK vertreten. Der Wildbesatz war sehr gut, in unserem Revier habe ich bei 30 Hasen und 25 Fasanen aufgehört zu zählen.

Allen Führern, die dieses Frühjahr auch noch ran müssen, wünsche ich viel Suchenglück und Waidmannsheil!
 
Registriert
31 Jul 2019
Beiträge
66
Ich gratuliere euch und natürlich den Hauptakteuren des Tages, euren Vierläufern! (y)
Weiterhin viel Erfolg und Freude bei der Ausbildung.
 
Registriert
19 Mrz 2024
Beiträge
27
Da war einer zu faul die DGStB-Nummer ins F1 einzutragen. Oder man hat bei der Prüfungsanlage geschlampt.

Namen werden gelöscht, aber ein Blick ins Netzt und alles wird offenbar.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
67
Zurzeit aktive Gäste
512
Besucher gesamt
579
Oben