Frust und Ärger 2024

doa

Registriert
23 Aug 2001
Beiträge
3.688
Heute Morgen mit Fieber un Schmerzen aufgewacht.

Die Frische OP-Wunde aus Ende März Geschwollen und aufgeplatzt; Eitert, Fieber...

Zum Druchgangsarzt; der hat soweit Möglich die Wunde ausgelöffelt und gespühlt,
Verordnung zur Notfallaufnahmen BG-Krankenhaus. Das nächsdte in Hamburg... jeglicher versuch dort in Fachabteilungen anzurufen : Bandansage.... mit Zusage des Rückrufes...

Mein Durchgangsarzt : Sofort OPeratief nachbeghandseln; wie Wunde muss KOmplett ausgeräumt werden..

Notaufmame : Versuch mal ein Taxi für Krankentransport mit Rollstuhl zu bekommen... Heute ? Nee; nächste Woche....

Ich bin erstmal bis auf weitersweg.
Ich hoffe Du bist schon am Ziel, ansonsten Versuch mal direkt DRK oder Johanniter - es gibt auch private Krankentransportunternehmen.
Boberg ist eine gute Adresse, alles Gute!
 
Registriert
19 Jun 2017
Beiträge
887
In welchen BuLa gibt es denn keine Jagdstörung? o_O
Bayern z.B. Da gibt‘s auch keine Anlein-Pflicht für Hunde (die meisten Kommunen haben das für „große Hunde“, aber oft nur im bebauten Bereich). Lt Bay. Jadgesetz dürfen Hunde in einem Jagdrevier nicht „unbeaufsichtigt“ „frei“ herumlaufen, da muss man erstmal rein kommen… 🙄
 
Registriert
13 Sep 2012
Beiträge
5.068
Zwischenbericht. Stationär BG-Krankenhaus Hamburg-Boberg.

3x Täglich Antibiotika als Infusion. Wundbereich wurde geöffnet im Proben für Antibiogram zu erstellen. Morgen OP Termin zur Kompletten Wundöffnung zur Versorgung; die Fixierung durch Scrauben des Sprungegelenges aus Ende März werden Entfernt und ein Externer Fixator eingebaut. Da hier dann ein erhöhtes Infektionsrisiko besteht vermutlich 2-3 Monate Klinikaufenthalt.

Ich könnte im Kreis Kotzen
 

SOR

Registriert
3 Sep 2023
Beiträge
749
Zwischenbericht. Stationär BG-Krankenhaus Hamburg-Boberg.

3x Täglich Antibiotika als Infusion. Wundbereich wurde geöffnet im Proben für Antibiogram zu erstellen. Morgen OP Termin zur Kompletten Wundöffnung zur Versorgung; die Fixierung durch Scrauben des Sprungegelenges aus Ende März werden Entfernt und ein Externer Fixator eingebaut. Da hier dann ein erhöhtes Infektionsrisiko besteht vermutlich 2-3 Monate Klinikaufenthalt.

Ich könnte im Kreis Kotzen
Vun Haarten:
Hol di stief, hol di fuchtig!
Un denk dor jümmers an:
Kummst övern Hund, kummst övern Steert!

Dat löpt sich allens torecht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.650
Zwischenbericht. Stationär BG-Krankenhaus Hamburg-Boberg.

3x Täglich Antibiotika als Infusion. Wundbereich wurde geöffnet im Proben für Antibiogram zu erstellen. Morgen OP Termin zur Kompletten Wundöffnung zur Versorgung; die Fixierung durch Scrauben des Sprungegelenges aus Ende März werden Entfernt und ein Externer Fixator eingebaut. Da hier dann ein erhöhtes Infektionsrisiko besteht vermutlich 2-3 Monate Klinikaufenthalt.

Ich könnte im Kreis Kotzen
Alles gute . Bloß keine Infektion. Ich hatte das dass letzte Jahr. Koma und 3 Monate KH. Das ist ein harter Ritt . Hold di fuchtich und schnell wieder da raus 🍻
 
Registriert
25 Okt 2018
Beiträge
341
Luxusproblem, aber mein Rasenroboter nervt.
Vor 5 Jahren haben wir unseren (kleinen, Reihenmittelhaus-)Garten komplett neu angelegt, und das Gras halten wir kurz, da unser kleiner Sohn halt dort spielt.
Anfangs war ich mit Worx Roboter sehr zufrieden. Ist ja eigentlich auch kein schwieriger Garten, komplett brettleben.
Aber seit 2 Jahren gräbt er sich irgendwie trotzdem immer mehr ein an den Ecken. Ich kann's net nachvollziehen, hab ihm schon die grobstolligeren Reifen montiert, trotzdem muss ich ihn fast jeden Tag irgendwo "retten". Boden scheint zu weich.

Jetzt ist aber ohnehin geplant, dass dieser Frühling/Sommer der letzte in diesem Haus ist, weil wir übersiedeln und ich dann einen größeren Roboter Brauch, der dann definitiv Allrad hat.

Jetzt kann ich entweder mich weiter ärgern, den Rasen wieder händisch mähen (dazu bräucht ich erstmal einen Mäher!), oder mir gleich den Aufwand antun, hier schon einen grossen Roboter zu installieren, der dann mit uns mit übersiedelt und wieder eingerichtet werden müsste... :-/
Guck mal, ob das Vorderrad sich frei drehen kann. Bei meinem war die "Unterlegscheibe" verrutscht und das Rad hat öfter mal blockiert.
 
Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.682
Zwischenbericht. Stationär BG-Krankenhaus Hamburg-Boberg.

3x Täglich Antibiotika als Infusion. Wundbereich wurde geöffnet im Proben für Antibiogram zu erstellen. Morgen OP Termin zur Kompletten Wundöffnung zur Versorgung; die Fixierung durch Scrauben des Sprungegelenges aus Ende März werden Entfernt und ein Externer Fixator eingebaut. Da hier dann ein erhöhtes Infektionsrisiko besteht vermutlich 2-3 Monate Klinikaufenthalt.

Ich könnte im Kreis Kotzen

Ich drück dir fest die Daumen.

Kenn das war 11 Monate im Krankenhaus und hab seit 12 Jahren ne Wunde die sabbert, wegen multiresistenten Keim.

Robert
 
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.775
Gerade an einer Leiter klebend im Revier entdeckt...
WhatsApp Bild 2024-05-11 um 13.37.59_0668ccce.jpg
Google Image search und den Text googlen gab wenigstens noch keine Kaufadresse im Netz.
Heißt für mich, das hat einer tatsächlich in kleiner Charge machen lassen.
Macht den Kleber noch radikaler und potenziell gefährlicher :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.552
Gerade an einer Leiter klebend im Revier entdeckt...
Anhang anzeigen 257207
Google Image search und den Text googlen gab wenigstens noch keine Kaufadresse im Netz.
Heißt für mich, das hat einer tatsächlich in kleiner Charge machen lassen.
Macht den Kleber noch radikaler und potenziell gefährlicher :rolleyes:
Solange nur Einer sowas klebt...

Wir haben mit Einem zu tun, der beschädigt, stiehlt, Jagd stört und beschimpft.
Mittlerweile vorbestraft, im Herbst eine neue Gerichts-Verhandlung.

Fanatiker kuriert nichts...!
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.915
@cast: in der Amazon - App kannst Du sehen, mit welchem Lieferdienst das Päckchen kommt. Auch ist da die Trackingnummer dabei, damit du das Päckchen per entsprechender App umleiten kannst.
Das hätte ich mir damals auch bei dem Kurzwaffentresor gewünscht. Zumindest eine Info per Mail, das der KWT per DPD mit der Nummer xxx versendet wurde.
Ja, aber nur wenn du darauf achtest.
Wenn meine Standardadresse die DHL Packstation ist, kommst du nicht auf die Idee, daß das ein Verkäufer ignoriert und stattdessen mit DPD an die Rechnungsadresse versendet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
418
Oben