Garmin Alpha 100 und Mikut Beinlinge

Registriert
5 Feb 2010
Beiträge
534
Da der Hund in das Ruhestandsalter für Drückjagden gewechselt ist und erst einmal auch kein Nachfolger kommen wird, habe ich ein gebrauchtes Garmin Alpha 100 (mit OVP, Tasche, Ladgerät und langer Antenne für das Handteil) abzugeben. Das Halsband wurde von mir selbst gekürzt, da es für den Terrier deutlich zu lang war; nun geht es noch bis maximal 50cm Halsdurchmesser. Halsband und Handteil funktionieren einwandfrei; das Halsband sieht etwas gebrauchter aus, als das noch wirklich gute Handteil.
Zusätzlich gibt es noch grüne stichfeste Beinlinge von Mikut in der Größe 56. Diese wurden von mir nur wenig getragen, da erst zum Ende der DJ-Karriere erworben.
Zum Tauschen findet sich bestimmt was.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
69
Zurzeit aktive Gäste
522
Besucher gesamt
591
Oben