Geschwindigkeitsmessgerät

AHG

Registriert
6 Jul 2021
Beiträge
90
Moin,
ich hab mein Garmin vor ~3Wochen bei F&M bestellt und es wurde tatsächlich gestern geliefert.
Das Ding kann doch eigentlich nur eine Rücksendung sein, die sie jetzt wieder in Umlauf gebracht haben, oder?
Ich bin leider erst morgen wieder daheim um es näher zu betrachten.
Grüsse🖖🏻
 
Registriert
18 Apr 2019
Beiträge
1.984
Moin,
ich hab mein Garmin vor ~3Wochen bei F&M bestellt und es wurde tatsächlich gestern geliefert.
Das Ding kann doch eigentlich nur eine Rücksendung sein, die sie jetzt wieder in Umlauf gebracht haben, oder?
Ich bin leider erst morgen wieder daheim um es näher zu betrachten.
Grüsse🖖🏻
Meines habe ich am 16.4 bei Frank und Moni bestellt und es kam a, 10.5.
Super Teil! Wie klein das ist!
Habe zuerst KW getestet, kein Problem.
Dann allerdings zu Hause nochmal eingeschaltet und Update gemacht.
Dann war alles verkehrt. Das Menü zeigte nicht mehr die Auswahl Gewehr/Pistole... an und dann die Übersetzung, naja. Dann Werkseinstellung und gut.
Kann mir einer sagen ob der Softwarestand der in der App angezeigt wird der Stand der App oder des Gerätes ist?
Gehe gleich nochmal KW sinnlos Löcher machen.
 

Anhänge

  • 555B394C-9E4B-4324-82C3-74D7AE5FAF7A.jpeg
    555B394C-9E4B-4324-82C3-74D7AE5FAF7A.jpeg
    147,2 KB · Aufrufe: 65
Registriert
8 Dez 2017
Beiträge
1.433
Nach dem Update ist die Beschriftung immer falsch.
Bei mir hat es dann schon ausgereicht das Gerät einfach neu zu starten und die Sprache auf Englisch und wieder zurück zu stellen.
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.920
Meines habe ich am 16.4 bei Frank und Moni bestellt und es kam a, 10.5.
Super Teil! Wie klein das ist!
Habe zuerst KW getestet, kein Problem.
Dann allerdings zu Hause nochmal eingeschaltet und Update gemacht.
Dann war alles verkehrt. Das Menü zeigte nicht mehr die Auswahl Gewehr/Pistole... an und dann die Übersetzung, naja. Dann Werkseinstellung und gut.
Kann mir einer sagen ob der Softwarestand der in der App angezeigt wird der Stand der App oder des Gerätes ist?
Gehe gleich nochmal KW sinnlos Löcher machen.
Sehe ich das richtig, du hast das Garmin neben der KW stehen zum Messen?
 
Registriert
18 Apr 2019
Beiträge
1.984
Bei der Langwaffe steht es ja auch neben der Waffe. 35cm drunter müsstest Du es ja in der Erde verbuddeln.:cool:
 
  • Wow
Reaktionen: SOR
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.920
Bei der Langwaffe steht es ja auch neben der Waffe. 35cm drunter müsstest Du es ja in der Erde verbuddeln.:cool:
Sorry das ich nachgefragt habe. Habe gestern selbst auf einem Indoorstand die KW gemessen. Habe es so gemacht wie in der Anleitung beschrieben. Offensichtlich ist das Garmin in der Positionierung noch unproblematischer als gedacht. :unsure:(y)
 
Registriert
29 Sep 2023
Beiträge
503
Meines habe ich am 16.4 bei Frank und Moni bestellt und es kam a, 10.5.
Super Teil! Wie klein das ist!
Habe zuerst KW getestet, kein Problem.
Dann allerdings zu Hause nochmal eingeschaltet und Update gemacht.
Dann war alles verkehrt. Das Menü zeigte nicht mehr die Auswahl Gewehr/Pistole... an und dann die Übersetzung, naja. Dann Werkseinstellung und gut.
Kann mir einer sagen ob der Softwarestand der in der App angezeigt wird der Stand der App oder des Gerätes ist?
Gehe gleich nochmal KW sinnlos Löcher machen.
Was hast du da denn für eine Kamera mit dem Handy verbunden? Geht das Konzept auch für 100m?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
368
Oben