Gin Genießer Faden

Registriert
24 Jan 2024
Beiträge
17
Anhang anzeigen 252434
Ich habe den hier einmal auf einer Party probiert. Der hat mir so geschmeckt, dass ich mir ein paar Flaschen holte (Aldi! 😄 Billig muss keineswegs immer Fusel sein). Am Liebsten trink ich ihn auf viel Eis mit einem guten Schuß frisch gepressten Zitronensaft und Tonic.
Den trinke ich tatsächlich auch gerne.

Ebenfalls den Schwarzwald Gin von Lidl. Hab mal gehört das soll eine Überproduktion sein, weiß aber nicht, ob das wirklich stimmt...
 
Registriert
13 Dez 2023
Beiträge
25
Den trinke ich tatsächlich auch gerne.

Ebenfalls den Schwarzwald Gin von Lidl. Hab mal gehört das soll eine Überproduktion sein, weiß aber nicht, ob das wirklich stimmt...
Das kann gut sein, zumal er jetzt nicht mehr verfügbar ist. Schade, war ein gut und günstiger Alltagsentspanner. Jetzt muss der Wodga wieder ran....😄
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
253
Besucher gesamt
386
Oben