Großmachtfantasien

50+

Registriert
16 Mrz 2012
Beiträge
668
Und ihr wollt wirklich uns Sachsen den Preußen überlassen? :evil:
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
5.546
Ein bisserl spät kommen sie auf diese Idee, die Schweitzer. :no:

Vorarlberg wollte sich nach dem ersten Weltkrieg von Österreich trennen:
Bei einer Volksabstimmung ergab sich eine Mehrheit für einen Anschluss an die Schweiz.

Aber die Schweizer haben unsere Xiberger nicht gewollt.
Obwohl, manchmlal kann ich die Schweizer da auch verstehen ...:twisted:
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
Der weise Ratschlag stammt aus einer Zeit. als Mensch zu Fuß ging, die Welt hinterm Horizont unbekannt ein Leben lang blieb.
Die Schwaben hätten schon was einzubringen......

Aber jenseits der Mainlinie muss Schluss sein, da beginnt das Grauen..... obwohl, die würde ich noch einbeziehen, denn die sind vom rechten Geist. Da hätte der neue Staat gleich Küste
 

Anhänge

  • 3542d77d-c34b-4896-b7fe-261f795bce01.jpg
    3542d77d-c34b-4896-b7fe-261f795bce01.jpg
    186,3 KB · Aufrufe: 64
A

anonym

Guest
Schweiz?

Nein, danke, kein Interesse. Dann eher Anschluß an Dänemark.
 
Registriert
21 Jul 2013
Beiträge
48
Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Meck.-Po. nach Dänemark;
NRW und Hessen zu den Niederlanden; Reinland- Pfalz und das Saarland nach Belgien; Baden- Würt. und Bayern zur Schweiz;
Sachsen und Thüringen nach Tschechien; Sachsen- Anhalt und Brandenburg zu Polen und den Rest verkaufen. Hi, Hi, Hi, Hi, ;-)
 
A

anonym

Guest
:) Ihr wißt schon, dass sich dann die Allmachtphantasie der Grünen erfüllt. "ich wünschte Frankreich geht bis zur Elbe und dahinter fängt Polen an".

Nix, Ihr bleibt mit Euren Bundesländern alle schön hier und finanziert mit Euren Steuern alles und jeden! Ärgert Euch weiter über die Grünen und Gutmenschen *******, verflucht die Politik (nat & int). Genießt das deutsche TV Programm und "beißt" sauber wie es sich für einen guten Rentenempfänger am besten mit 69 ins Gras, ohne vorher die gesetzliche KV zu belasten!

Nix Schweiz, nix Dänemark ..... schön in Deutschland bleiben, am besten NRW oder B.W..

Hat übrigens, hat schon mal jemand über NRW nach Belgien nachgedacht?


In Anlehnung an einen anderen Tröt: Waidmannsheil (mit ai) für dieses Weekend
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
Ne. NRW zu Nordkorea

und die Grünen? hätten sich selbst abgeschafft. In den genannten Kombinationen wären sie nirgends am Hebel, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

anonym

Guest
Leider dann doch, in dem "neuen" Frankreich unter der Führung von dem "Kinderfreund Cohn" und dann auch noch in Polen.... und schon wäre das Bier in Polen schlecht ..... Na klasse.

Also bleiben wir alle da wo wir sind. Vielleicht!

Jetzt aber Waidmannsheil!
 
Registriert
16 Mrz 2008
Beiträge
7.612
Einen Vorteil hätte die Abtretung Bayerns an die Schweiz - Schalke könnte doch noch deutscher Meister werden ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
109
Zurzeit aktive Gäste
594
Besucher gesamt
703
Oben