Hämmerli 212 Ersatzmagazin / Griffschalen gesucht

Registriert
8 Aug 2013
Beiträge
77
Ich hab das jetzt mal telefonisch alles meiner Mutter weiter gegeben. Z.Zt. etwas schwierig, mein Vater ist schwer erkrankt und kann selbst nicht mehr im Keller seine Schachteln durch schauen. Und wir haben keine Ahnung von seinem Ablagesystem an Ersatzteilen. Vielleicht erinnert er sich, was noch da ist.
Besten Dank für Deine Mühen und Alles Gute Deinem Vater!
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.832
...glaub ich nicht. Ist doch recht selten.
Ich hab ja speziell nach KK geschaut. PP/PPk hab ich gefunden, Erma und Colt, aber S&W .22 hab ich keines gesehen.
Muss ich mir mal ein Bildl davon anschauen....
 
Registriert
15 Feb 2024
Beiträge
1
Hallo Zusammen,
bei der 212 ist die Höhe über das Korn einstellbar und die Seite über zwei Schrauben seitlich an der Kimme (eine lösen, die andere anziehen)
Ich Suche ein Visierblatt mit 3,2 mm Kimmenauschnittbreite.
Bitte melden, wer eines abzugeben hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
90
Zurzeit aktive Gäste
489
Besucher gesamt
579
Oben