Heym Fan-Gruppe

Registriert
5 Sep 2005
Beiträge
1.590
@ sitatunga

Danke, wie gesagt, ich muss mal zu Heym fahren. In meinem Schrank habe ich gerade etwas Platz geschaffen.
 
Registriert
12 Mai 2002
Beiträge
5.161
Natürlich gibt es 8-Kant-Läufe die gut schießen. Leider sind sie selten.
Mir hat damals der Hersteller gesagt, dass sie sich ernsthaft überlegen würden, die 8er aus dem Programm zu nehmen. Es gäbe nichrs als Reklamationen und Ärger damit.
 
Registriert
14 Dez 2007
Beiträge
627
Kennt jemand eine gute Bezugsquelle für eine gute rote Old-Englisch-Style Schaftkappe?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.224
Ja, bestelle bei Henke eine Pachmayr Decelerator in rot/red. Und mach Dir das Leben damit einfach. Ich würde die SR20 so lassen aber das ist Geschmackssache. Bitte keine Silvers, nostalgischer Unfug.
 
Registriert
16 Aug 2013
Beiträge
1.515
Moin,

ich mag die original silver pads auch nicht. Sie sehen finde ich billig aus, sind viel zu hart und haben diese hässlichen Abdeck-Gummipropfen. Ich würde auch nur eine rote nachrüsten, wenn du eine schmalere als jetzt montierst. Eine 30mm dicke (oder noch dickere) rote Kappe sieht nicht gut aus. Wenn du das von der Länge brauchst, würde ich es so lassen wie es ist. Ist wesentlich unauffälliger in braun. Rot max. 20mm dicke. Nur meine Meinung.:cool:

Grüße
sitatunga
 
Registriert
25 Aug 2005
Beiträge
3.725
Die rote Kappe darfst Du laut Forum eh erst montieren wenn die Waffe nachweislich erfolgreich in Afrika war;-), wurde mir mal so geschrieben.
 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.224
Moin,

ich mag die original silver pads auch nicht. Sie sehen finde ich billig aus, sind viel zu hart und haben diese hässlichen Abdeck-Gummipropfen. Ich würde auch nur eine rote nachrüsten, wenn du eine schmalere als jetzt montierst. Eine 30mm dicke (oder noch dickere) rote Kappe sieht nicht gut aus. Wenn du das von der Länge brauchst, würde ich es so lassen wie es ist. Ist wesentlich unauffälliger in braun. Rot max. 20mm dicke. Nur meine Meinung.:cool:

Grüße
sitatunga
Bestens erklärt!
 
Registriert
12 Mrz 2015
Beiträge
250
Nach gerade mal 4 Woche Wartezeit (da im Lager rumgestanden ;-)) kam grade meine neue Heym Express im Kaliber 375 H&H an!
Ich hab extra ein Bild mit der Spiegelreflex gemacht, dass ihr euch mit mir freuen könnt :biggrin:

Waidmannheil
Der Oberbayer
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Aug 2013
Beiträge
1.515
Hi Oberbayer,

ich gratuliere!!! Sehr schöne Büchse und auch sehr nette Fotos. Interessant jetzt mal die EAW-Schwenkmontage auf der Express mit dem 42er Swarovski zusehen. Vielen Dank und allzeit Waidmannheil mit deiner neuen Heym Express!! ;-):thumbup:

Grüße
Sitatunga
 
Registriert
29 Dez 2006
Beiträge
7.522
Nach gerade mal 4 Woche Wartezeit (da im Lager rumgestanden ;-)) kam grade meine neue Heym Express im Kaliber 375 H&H an!
Ich hab extra ein Bild mit der Spiegelreflex gemacht, dass ihr euch mit mir freuen könnt :biggrin:

Waidmannheil
Der Oberbayer

Herzlichen Glückwunsch zu der neuen Braut! -- Die hat wohl dort auf Dich gewartet -- :biggrin:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
105
Zurzeit aktive Gäste
556
Besucher gesamt
661
Oben