Hitzelockdown und Wassermangel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.673
Jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht! Verhinderung des Klimawandels durch Überzahl!

"Darunter schickte mir der Freund folgenden Auszug aus dem Live-Ticker bei „Focus-Online“:

„40 Mitarbeiter aus dem Kanzleramt
48 Mitarbeiter aus dem Wirtschaftsministerium
60 Mitarbeiter aus dem Außenministerium
25 Mitarbeiter aus dem Umweltministerium
36 Mitarbeiter aus dem Entwicklungsministerium
Sieben Mitarbeiter aus dem Finanzministerium
Fünf Mitarbeiter aus dem Gesundheitsministerium
Fünf Mitarbeiter aus dem Landwirtschaftsministerium
Vier Mitarbeiter aus dem Verkehrsministerium“


Kommentar des Freundes:

„Dubai ist wunderbar, wenn der Staat bezahlt…. :))))“

gefunden bei B. Reitschuster

https://www.kopp-verlag.de/a/verhei...024-2?&6=55821397&otpcytokenid=55821397&CS=LB
 
Registriert
2 Jul 2019
Beiträge
2.282
"Das ändert am Weltuntergang wenn wir nicht bis 2030 Klimaneutral sind garnichts.
Dürre haben wir immernoch ... nur halt mit viel Wasser. "

ich kann mir vorstellen das bestimmte länder einfach aufhören mit der dürre, nicht nass werden - man würde dann nass werden wenn man mit den niederschlägen immer weiter ins plus kommt. ich weise darauf hin das es dann nicht automatisch eine regenzeit gibt aber das sich bestimmte dürregebiete einfach nicht rentieren und die werden dann eingestellt - vielleicht werden sie dann später wieder als dürregebiet anerkannt, das kann ja sein aber das ist dann zwischendurch keine klassische regenzeit
Lass mich raten - stammt von Harbeck, oder?
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.361
man muß sich jedenfalls in seinem verhalten an unserem chef orientieren, der hat in 2 jahren schon 12 x die erde im flugzeug umrundet wie der tagespresse zu entnehmen war.

46703493nf.jpg


so schädlich kann co2 nich sein sonst würde er das nicht machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Aug 2012
Beiträge
1.725
man muß sich jedenfalls in seinem verhalten an unserem chef orientieren, der hat in 2 jahren schon 12 x die erde im flugzeug umrundet wie der tagespresse zu entnehmen war.

46703493nf.jpg


so schädlich kann co2 nich sein sonst würde er das nicht machen.
Wahrscheinlich hat er nur vergessen, dass er dort schon mal war und musste die Reise mehrmals wiederholen
 
Registriert
8 Okt 2017
Beiträge
212
Jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht! Verhinderung des Klimawandels durch Überzahl!

"Darunter schickte mir der Freund folgenden Auszug aus dem Live-Ticker bei „Focus-Online“:

„40 Mitarbeiter aus dem Kanzleramt
48 Mitarbeiter aus dem Wirtschaftsministerium
60 Mitarbeiter aus dem Außenministerium
25 Mitarbeiter aus dem Umweltministerium
36 Mitarbeiter aus dem Entwicklungsministerium
Sieben Mitarbeiter aus dem Finanzministerium
Fünf Mitarbeiter aus dem Gesundheitsministerium
Fünf Mitarbeiter aus dem Landwirtschaftsministerium
Vier Mitarbeiter aus dem Verkehrsministerium“


Kommentar des Freundes:

„Dubai ist wunderbar, wenn der Staat bezahlt…. :))))“

gefunden bei B. Reitschuster

https://www.kopp-verlag.de/a/verhei...024-2?&6=55821397&otpcytokenid=55821397&CS=LB
Also ist das wirklich dein ernst?
Wisnewski als Quelle, der Schreiber der "Bibel für Verschwörungsgläbige"...
Irre und unfassbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Jan 2013
Beiträge
1.772
Also ist das wirklich dein ernst?
Wisnewski als Quelle, der Schreiber der "Bibel für Verschwörungsgläbige"...
Irre und unfassbar.
Warum sollte diese Quelle nicht sein Ernst sein ? Falscher Inhalt oder Falscher Autor ?

Hier nochmal von Nichtverschwörungstheoretikern.

 

SOR

Registriert
3 Sep 2023
Beiträge
649
man muß sich jedenfalls in seinem verhalten an unserem chef orientieren, der hat in 2 jahren schon 12 x die erde im flugzeug umrundet wie der tagespresse zu entnehmen war.

46703493nf.jpg


so schädlich kann co2 nich sein sonst würde er das nicht machen.
Ich kann den Herrn Scholz ja auch nicht sonderlich gut leiden, aber das ist nun wirklich ein bisschen dümmlich.

Was soll er machen? Mit dem Fahrrad hinfahren?
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.361
"Was soll er machen? Mit dem Fahrrad hinfahren?"


VERSTEH DIE FRAGE NICHT, diese Freude am Fliegen ist für mich vorbildlich. Wenn das Flugzeug schädlich wäre würde er das nicht machen!
 
Registriert
20 Apr 2018
Beiträge
2.407
Ich kann den Herrn Scholz ja auch nicht sonderlich gut leiden, aber das ist nun wirklich ein bisschen dümmlich.

Was soll er machen? Mit dem Fahrrad hinfahren?
Warum. Schon mal was von der Erfindung des Telefons gehört? Gibt es mittlerweile sogar mit Bild 😉
Und ging ja auch ganz super als man die persönliche Gesundheit schützen wollte aber fürs Klima neeee
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.361

die 250 personen werden zur zeit alle in dubai gebraucht, um die welt zu retten und auch um das bufett wirklich sauber zu hinterlassen.

was auch immer bei der klimakonferenz in dubai hinten raus kommt - das steuergeld ist bei den 250 in sehr guten händen. ich vertrauen den spezialisten vollkommen denn das dort ist die elite unseres landes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
1.189
Einfach mal googeln was ein großes Flugzeug so an Tankinhalt hat. Oder was ein Schiff. Die kleine Yacht von Cheffe verbraucht 480l/h wenn man den Hebel auf Volldampf stellt. Und wenn die schlauen Spezialisten sich in Dubai treffen und beschließen dass die Erde nur 1,5° wärmer wird dann klappt das bestimmt.
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.361
jetzt werd ich mal eure schlimmen lästermäuler stopfen

46706727gt.jpg


da sehts ihrs mal - wir sind im gefühlten ausnahmezustand den wie sagt ein freund immer: wenn man nichts sieht ist fühlen keine schande
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
104
Zurzeit aktive Gäste
519
Besucher gesamt
623
Oben