Hundeschutzwesten

Registriert
6 Jan 2024
Beiträge
931
ich bin ruhig, nur nicht, wenn ständig wieder Leute dumm Zeugs erzählen !
So so dummes Zeug.
Es ist eine reelle Gefahr und das zu negieren, ist dann wirklich dumm.
Werde nie die kleine schneeweiße Foxterrier Hündin Hannah vergessen. Bei uns war DJ im Schnee und ihr Führer sagte: „ Gell ihr tut meiner Hannah nichts; nur weil heute Schnee liegt.“ Zwei Tage später auf einer anderen Jagd ist es dann auch ohne Schnee passiert. Angeblich ist der Hund parallel hinter der Sau gelaufen und der Schütze konnte Hannah nicht sehen.
Wenn so ein blinke Ding, Weste oder Glocke sowas verhindern kann, ist das mMn. total angebracht.
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.286
Jaja, was Du schon alles in Deinen 15 Jahren erlebt hast...wir lernen jeden.Tag von Dir. Jedes mal ne neue Story. Dass Du überhaupt noch n Schein löst ..
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.660
Ich habe jetzt ein Angebot von MAM bekommen.

800,- ohne Extras.
Das muss nochmal überdacht werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
94
Zurzeit aktive Gäste
507
Besucher gesamt
601
Oben