Hunt-Serie - Vorsatzgeräte von Thermtec - Produktvorstellung!

Registriert
12 Mrz 2024
Beiträge
13
Um eine Funktion zu speichern (in Deinem Fall RAV) verlässt man nach Aktivierung das entsprechende Menü durch langen Druck auf die mittlere Taste.
Übertragung auf das Smartphone funktioniert über die "Smart Thermal" App mittels WiFi (Wenn auch weder komfortabel, noch schnell)
Genauso geschehen...
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.680
bin aber der Meinung, dass Bluetooth sollte ebenfalls nach dem Neustart an sein, damit das Gerät die Verbindung mit Fernbedienung sofort herstellt, werde das weiterleiten
Das wurde mit dem letzten Update nun geändert lt. Hersteller.

Update haben wir noch nicht überprüft, das werden wir diese Woche noch machen.
 
Registriert
12 Mrz 2024
Beiträge
13
So, ich habe mir mal die Mühe gemacht und ein kleines Youtubevideo zusammengestellt. Die Sequenzen konnte ich jetzt mit einem Kabel auf einen Laptop ziehen. Alle anderen Wege funzen noch nicht...

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
4.773
So, ich habe mir mal die Mühe gemacht und ein kleines Youtubevideo zusammengestellt. Die Sequenzen konnte ich jetzt mit einem Kabel auf einen Laptop ziehen. Alle anderen Wege funzen noch nicht...

😎 Danke für die Mühen 👍
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.680
Irgendwie ziemlich still hier. Neues Update, dann wieder runtergenommen, und keiner weiß warum...
Wir (Maximtac) sind sein einigen Wochen überlastet mit der Wild- uns Wild-L Serien die nun Morgen veröffentlicht werden. Zu Hunt und Updates kommen wir in 3 Wochen zurück. Falls was drinngendes ist bzgl. Hunt, ruf bei mir in der Firma an und lass dich mit Wilchelm Seibel verbinden, er wird dir weiterhelfen.
 
Registriert
23 Feb 2024
Beiträge
20
Also ich habe mir die Geräte jetzt angesehen und wir haben die aufgenommen (Hunt & Wild Serie als zukünftiger Ersatz zu PARD).

Beim Preisvergleich mit den Mitbewerbern ist mir aufgefallen, dass es die Geräte "aktuell" extrem günstig bei Jagd1.de zu kaufen gibt (HINWEIS: Ich habe absolut nichts mit Jagd1 zu tun. Habe es nur zufällig gesehen).

HUNT 650 = 2.699,00 Euro
Dann Gutscheincode "Suchenheil15x" eintippen (Habe ich bei mydealz gefunden

Dann kommt Ihr auf extrem günstige 2.300,10 Euro inkl. Steuer und Versandkosten.
1714039605413.png


Das gleiche Spiel geht auch mit dem HUNT 335. Das ist dan für 1.535,10 Euro Brutto inkl. Versand zu haben.

1714039726086.png

Würde empfehlen, mit Paypal.de zu bezahlen obwohl ich von Jagd1 keine schlechte Erfahrung mitbekommen habe.
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.680
Wir kennen die Jagd1 sowie die Firma SwissCommerce Trading GmbH (steht in Impressum) nicht.

Im Netz über Erfahrung mit der Seite ist nicht viel über Jagd1 zu finden, könnte nur das hier finden:

Die Seite sieht aber nicht nach Fake Seite aus!

Ich denke, es handelt sich um eine Software Fehler, da Kommerziell macht das Angebot kein Sinn...

So oder so würde ich diesen Tipp unten empfehlen mit Paypal zu bezahlen, mit Paypal ist kauf auf alle Fälle abgesichert!
mit Paypal.de zu bezahlen
 
Registriert
17 Mrz 2024
Beiträge
15
Post war da, danke @Maximtac

Eine Frage jedoch, ist es normal dass der Bildschirm nicht mittig im ZF zu sehen ist? Bei meinem 3-12x56 ist er etwas zu tief zu sehen, bei meinem 1-4x20 einen Tick zu hoch, aber bei weitem nicht so schlimm.
 

Anhänge

  • IMG_7952.jpeg
    IMG_7952.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 67
Registriert
17 Mrz 2024
Beiträge
15
Moin!
Ich bin jetzt auch Besitzer von einem Hunt 650. Die Bildqualität ist genial, auch mag ich den Gold/Hot-Modus, da er mal was anderes ist. Auf den unten gezeigten Bilden ist Rehwild auf knapp 300m zu sehen. Leider taugt die App (Smart Thermal), bei mir jedenfalls gar nichts, da es nicht funktioniert, das Gerät mit der der App zu koppeln. Eine Wlanverbindung zwischen meinem Handy und dem Hunt besteht, aber das reicht ja nicht aus, um kabellos Daten zu übertragen.

Zweites ist es momentan noch angebracht ab und zu selber zu kalibrieren, da die Bildqualität doch nach einigen Minuten abnimmt. Vielleicht gibt sich das aber noch (KI etc...muss ja noch lernen).

Die Akkulaufzeit reicht momentan dicke aus, ich war drei vier Stunden los, und hab es regelmäßig an und aus geschaltet, und hatte nachher noch ca 2/3 des Akkus übrig.

Die automatische Schussaufzeichnung muss eingestellt werden. Wenn man dies nicht tut, dann wird auch nichts aufgenommen. Hier muss ich jetzt nochmal testen, ob der eingeschaltete Zustand auch so bleibt und auch die Eonstellung beibehält. Ich war der Meinung, dass ich sie Einstellung für die Aufzeichnungsautomatik eingestellt hatte, bei dem einen Schwein aber nichts aufgezeichnet wurde, weil die Einstellung wieder deaktiviert wurde.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen sammeln können? Gibt es mit der App irgendwelche Tricks oder muss ich auf das altbewährte Kabel zurückgreifen? Der Kundenservice kontaminiert da auch nicht helfen.

PS Drei Schweine liegen bisher. Präzision top, einschießen war kein Problem. Voreingestellt ab Werk 13cm tief und 7cm links.

Die gezeigten Fotos habe ich durchs Zielfernrohr abfotografiert.

Anhang anzeigen 250275Anhang anzeigen 250276Anhang anzeigen 250277Anhang anzeigen 250272

… hier scheint es auch so als ob der Bildschirm nicht ganz mittig abgebildet wird.
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.680
Post war da, danke @Maximtac

Eine Frage jedoch, ist es normal dass der Bildschirm nicht mittig im ZF zu sehen ist? Bei meinem 3-12x56 ist er etwas zu tief zu sehen, bei meinem 1-4x20 einen Tick zu hoch, aber bei weitem nicht so schlimm.
ist eingeschossen? Wenn ja welche Werte hast du in X und Y Achse?
 
Registriert
17 Mrz 2024
Beiträge
15
ist eingeschossen? Wenn ja welche Werte hast du in X und Y Achse?
Konnte zwar noch nicht einschießen, aber ich vermute mal die Hilfslinie müsste annähernd bündig mit dem Fadenkreuz sein. Hab den Rusan Adapter jetzt mehrfach neu positioniert, beim locker aufsetzen und arretieren immer das gleiche Ergebnis.
IMG_7977.jpeg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
106
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
328
Oben