In BW drehen sie jetzt völlig durch: Schöne neue Gender-Welt

Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
8.856
Die Urheber leiden an schrankbezogener Hypotassie. Nur durch Abwahl zu behandeln, Prognose aber schlecht:cool:
 
A

anonym

Guest
...
Eine Frage an die Foristen aus BW: Wie haltet Ihr diesen Wahnsinn aus? :what:

Rolf2

...

Wir versuchen ganz tapfer zu sein, atmen vor dem Aufschlagen der Zeitung tief durch, während des Lesens noch 3-9 mal und trinken - gezwungener Maßen - nach der Zeitungslektüre einen Schnaps.

Die SWR- Sender haben wir aus Radio und Fernsehen entfernt.
Und täglich beten wir ein Dutzend mal "Herr, schmeiß Hirn ra" zum Herrgott, sodass er helfen möge, diesen ideologischen, arroganten, verlogenen und im Hinblick auf andere Meinungen tauben ,
rot/grün lackierten Verbots- und Gängelungsspuk im nächsten Jahr ein Ende zusetzen.

Die darin innewohnende Hoffnung hilft uns, den Wahnsinn auszuhalten.
 
Registriert
31 Dez 2013
Beiträge
381
Nee, ist echt. Jedenfalls nach dem was ich so höre.

Verlangt mir aber maximal ein leichtes Gähnen ab ( GÄHN )

Lass die doch machen was sie wollen - solange die nicht versuchen ihren Koalitionsvertrag umzusetzen ( WESENTLICH striktere Waffengesetze - ihr erinnert euch ? ) habe ich damit null Probleme.

Leben und Lieben lassen sag ich immer. Fahre ich gut mit.
 
Registriert
12 Mrz 2009
Beiträge
9.994
Als Nächstes kommt dann die Lesbenquote in den Aufsichtsräten der Top-DAX-Unternehmen. :twisted::lol:
 
A

anonym

Guest
Die Welt ist verrückt geworden. Und die Grünen sind die Braunen der Neuzeit, aber das wißt Ihr ja, was muss dieses Grüne Pack die Normalos hassen. Mein Mitgefühl geht nach BW, aber die haben die Knallköppe ja auch gewählt. Oh Mann!
 
A

anonym

Guest
Wir versuchen ganz tapfer zu sein, atmen vor dem Aufschlagen der Zeitung tief durch, während des Lesens noch 3-9 mal und trinken - gezwungener Maßen - nach der Zeitungslektüre einen Schnaps.

Die SWR- Sender haben wir aus Radio und Fernsehen entfernt.
Und täglich beten wir ein Dutzend mal "Herr, schmeiß Hirn ra" zum Herrgott, sodass er helfen möge, diesen ideologischen, arroganten, verlogenen und im Hinblick auf andere Meinungen tauben ,
rot/grün lackierten Verbots- und Gängelungsspuk im nächsten Jahr ein Ende zusetzen.

Die darin innewohnende Hoffnung hilft uns, den Wahnsinn auszuhalten.

Man ich wünschte so viel Geduld könnte ich aufbringen. Tatsache ist wie überall in Deutschland man kann nichts dagegen machen. Jeder hier in D unterliegt der Staatsgewalt. In BW haben wir es derzeit halt schlimmer weil: "Wenn es dem Esel zu bunt wird, begibt er sich auf's Eis". Die meisten hier haben eben nun mal SPD und Grüne gewählt. Vergessen, daß es nicht grüne Ideologie uns wohlhabend gemacht hat sondern wirtschaften. Das die Grünen und Linken immer andere Menschen haben wollen ist doch nichts Neues. Das teilen sich alle Faschisten, der Mensch muß nach dem Wünschen der "Elite" geformt werden. Die Grünen brauchen doch kranke Gehirne wie ein Mensch das Wasser. Wie sonst könnte man die grüne Idiologie und Unlogik sonst in die Köpfe bekommen?

Einen Herren anzurufen, wird bald wohl heißen Allah akbar oder so....
 
A

anonym

Guest
Die Welt ist verrückt geworden. Und die Grünen sind die Braunen der Neuzeit, aber das wißt Ihr ja, was muss dieses Grüne Pack die Normalos hassen. Mein Mitgefühl geht nach BW, aber die haben die Knallköppe ja auch gewählt. Oh Mann!

Siehst Du genau die habe ich nicht gewählt. Aber wie immer in Staaten gilt, mitgefangen mitgehangen. Hat mir meine Nichtwahl irgendetwas gebraucht. Nein ich bin jetz nach Deinen Worten ein Knallkopf. :evil:
 
Registriert
9 Jan 2010
Beiträge
8.161
Hervorragend !
Das beste denkbare Abwahlprogramm.
Die glauben wahrscheinlich schon selbst nicht mehr daran, dass sie bei der nächsten Wahl noch eine Chance haben und wollen jetzt schnell noch ein paar der verrücktesten Verirrungen zelebrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
108
Zurzeit aktive Gäste
572
Besucher gesamt
680
Oben