Jagderlebnisse auf TikTok

Registriert
22 Sep 2023
Beiträge
2.772
Einen zweiten Hund an sich, oder für eure spezielle Aufgabe? Ich kann halt nur zwei Hunde seriös versorgen, aber haben wollen, könnte ich auch fünf.
Würde die Zicke halt im Auto für die Arbeit nach der Jagd lassen und den Brackerich vorher laufen lassen. Nur zuhause werden halt die Brocken fliegen. Hunde dauerhaft in einem Haushalt trennen, ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Von welcher Zicke und welchem Brackerich sprichst Du?
 
Registriert
6 Jan 2024
Beiträge
938
Von welcher Zicke und welchem Brackerich sprichst Du?
Ja nicht von Deinen.
Ich kannte mal jemanden, der das so lösen musste. Zuhause war es ein ständiges Beobachten der Hunde und eingreifen bevor etwas passiert. Waren beides sehr schöne Hunde. Die eine Suche über 17km werde ich nie vergessen.

Wie hast Du das im Alltag mit den Beiden gelöst?
 
Registriert
22 Sep 2023
Beiträge
2.772
Im Haus ging es ja leidlich gut, anfangs war der ältere HS ja auch noch dabei.
Im Haus herrschte Burgfrieden, aber gemeinsames Arbeiten ging auch dann nicht, wenn alle anderen Parameter passten. Das änderte sich auch nicht, als 2020 der nächste HS als Welpe einzog - man ignorierte sich, während die beiden HS fast immer beste Freunde waren.
 
Registriert
5 Aug 2010
Beiträge
1.855
Was hat der Keiler denn für ein Problem außer den Fellnasen? So ein zeichnen habe ich noch nie gesehen.
Das ganze Video zu diesem paar Sekunden Trailer ist online.
Nach diesem "komischen" Verhalten beim Aufspringen scheint der Keiler keine weiteren Probleme zu haben?

 
Registriert
6 Jan 2024
Beiträge
938
Das ganze Video zu diesem paar Sekunden Trailer ist online.
Nach diesem "komischen" Verhalten beim Aufspringen scheint der Keiler keine weiteren Probleme zu haben?

Dass die nur immer so wenig Rücksicht auf die Hunde nehmen. Irgendwann geht es schief :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
621
Besucher gesamt
771
Oben