Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Schöner Film, trotz der selbst erkannten Kritikpunkte. :thumbup:

....und ich wage mal zu behaupten,das so einige da erst gar nicht drüber nachdenken-Frischling na ja,so ca.15 kg-Bache= ca 60 kg:shoot: und die haben noch nicht mal Wildschaden

Wieso sollte man in so einer Situation nicht den stärksten FriLi schiessen? Oder nicht einfach nur den, der sich am besten "präsentiert"? Einfach mal so zum Nachdenken, soll jetzt nicht ins OT abdriften.

Viele Grüße

Joe
 
Registriert
16 Jun 2012
Beiträge
81
Nun ist es wieder soweit. Mein neues Monatsvideo "Jagd im August 2014" könnt Ihr bei YouTube ansehen. Gruß und Waidmannsheil Dreispross

[video=youtube_share;pJ4nqD1gtK0]http://youtu.be/pJ4nqD1gtK0[/video]
 
Registriert
15 Apr 2014
Beiträge
819
Dreispross,
:thumbup::thumbup::thumbup:
Ich freue mich schon auf das September Video

Waidmannsheil
bonchasseur
 
Registriert
5 Aug 2010
Beiträge
1.855
Wieder mal ein tolles Video Dreispross!
Sag mal filmst du da manchmal mit Hilfe einer Drohne??
 
Registriert
5 Jul 2011
Beiträge
794
Ist mir auch aufgefallen, ist aber das erste mal wenn ich mich nicht irre. Super Video, weiter so, habe auch schon einige Videoaufnahmen, mir fehlt allerdings die Zeit zum schneiden. Hast du deine Gopro unter der Drohne? Wenn ja mit oder ohne Gimbal?
Gruss fuchshaken

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Registriert
16 Jun 2012
Beiträge
81
Ist mir auch aufgefallen, ist aber das erste mal wenn ich mich nicht irre. Super Video, weiter so, habe auch schon einige Videoaufnahmen, mir fehlt allerdings die Zeit zum schneiden. Hast du deine Gopro unter der Drohne? Wenn ja mit oder ohne Gimbal?
Gruss fuchshaken

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

Hallo Fuchshaken,

sind die ersten Flugversuche. Ohne Gimbal (Vibrationsdämpfer) geht, wenn man mit 60Bilder pro Sekunde filmt. Verwende eine GoPro ähnliche Kamera (Fantec Beastvision HD).

Zum Schneiden...für jedes Video benötige ich minimum 5 Stunden für Schnitt, Musikauswahl/-anpassung, Kommentare, Untertitel, Hochladen. Und aufgrund der Datenmenge/ HD-Aufnahmen "raucht" der Computer ;-).

Ich wundere mich immer wieder selbst, wieviel Filmmaterial ich brauche, um 6 Minuten Film zu erstellen. Aber wenn er fertig ist und noch dazu gelungen, freue ich mich immer wieder wie ein kleines Kind ;-). Für jede Rückmeldung bin ich dankbar...@ Kuaza, Bonchasseur!

Horrido und Waidmannsdank.
Dreispross:trophy:
 
Registriert
30 Okt 2012
Beiträge
352
Nun ist es wieder soweit. Mein neues Monatsvideo "Jagd im August 2014" könnt Ihr bei YouTube ansehen. Gruß und Waidmannsheil Dreispross

[video=youtube_share;pJ4nqD1gtK0]http://youtu.be/pJ4nqD1gtK0[/video]

Deine Videos gefallen mir wirklich gut - sehr atmosphärisch.

Manchmal jagst du auch in Ostvorpommern. Da habe ich einen Teil meiner (auch jagdlichen) Wurzeln. Schön, diese herrliche und jagdlich überaus reizvolle Landschaft ab und an in deinen Videos wiederzufinden. Ich jage auch nur noch ab und an dort. Aber immerhin auch sonst in MeckPomm.

Weidmanns Heil und alles Gute!
 
Registriert
29 Sep 2014
Beiträge
144
Hirschjagd Ende August, Anfang September :trophy:

[video=youtube;suLa24-qFkE]https://www.youtube.com/watch?v=suLa24-qFkE[/video]
 
Registriert
29 Sep 2014
Beiträge
144
Vielen Dank! Es geht auch sofort weiter mit dem nächsten Video :-D
[video=youtube;k1m0sfeLeEU]http://www.youtube.com/watch?v=k1m0sfeLeEU&list=UU9uJy8nVy_ewQohbSm-CPMA[/video]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
575
Besucher gesamt
697
Oben