"Jagdurlaub" auf Tontauben

Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
Bisher geplant und soweit sicher
Anwesend

27.-2. Guts
27./28. Jörg (Urlaub geplant)
27.-30. Venator132

alle in der Jägerhütte
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.607
sobald ich das mit dem Apartment in der neuen Heimat geklärt habe kann ich mit stormarnjäger ne Fahrgemeinschaft bilden^^
 
Registriert
30 Nov 2011
Beiträge
576

Horrido,

erstens ist meine rechte Hand immer noch kaputt, das Budget knapper als knapp wegen der unüberlegten Z-Aktion beim Triple Cup, sind noch Vorbereitungen für die ersten beiden Jagden am 07. + 08.11. treffen und dann noch mit Klops in einem Auto fahren ? ? ? ? :p

Wenn überhaupt, kann ich nur äußerst kurzfristig entscheiden.

WaiHei
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.607
Mir gings eher ums generelle... nicht speziell kommende Woche Sörnewitz.. ich muss eh erstmal ankommen und die Woche dann arbeiten..
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
Ich pack jetzt zusammen und fahr dann los.

Jakob hat verlauten lassen, wir sollen alle Muni. die wir zusammenkratzen können mal mitbringen. Er hat noch, aber sein Zulieferer ist oder war unpünktlich und so hat er nur so um 8000 Schuss vorrätig, das mach ich über die Woche alleine....:lol:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
590
Besucher gesamt
716
Oben