Junger Wiederlade-Padawan sucht Einstationenpresse

Registriert
16 Nov 2023
Beiträge
59
Ich suche eine Einstationenpresse, um nicht immer auf die Utensilien der Familie zurückgreifen zu müssen.

Egal ob Forster, RCBS, LEE oder FA.
Gerne alles anbieten.
Ein Tauschgegenwert findet sich bestimmt.
 
Registriert
5 Jan 2023
Beiträge
593
Hätte auch noch ne quasi neue RCBS Rock Chucker IV.
Evtl ja auch für jemand anderen noch Interessant.
 
Registriert
5 Sep 2005
Beiträge
2.055
Die Lee ist wirklich gut, habe meine damals gekauft, als sie auf dem Markt kam. Sehr robust und durchdacht, auch schmeißt sie beim Entzündern die ZH nicht durch den Raum wie andere Fehlkonstruktionen. Glückwunsch.
 
Registriert
16 Nov 2023
Beiträge
59
Die Lee ist wirklich gut, habe meine damals gekauft, als sie auf dem Markt kam. Sehr robust und durchdacht, auch schmeißt sie beim Entzündern die ZH nicht durch den Raum wie andere Fehlkonstruktionen. Glückwunsch.
Dankeschön, ich bin zufrieden mit meiner „Wahl“.
Keine High-Fashion, aber alles was ich als Anfänger brauche. Bisher habe ich nur mit der Familien-RC gearbeitet.
Bin gespannt auf die Lee.
 
Registriert
1 Apr 2024
Beiträge
72
Kannst zufällig auch ne Universal Ausstoßermatrize brauchen? Habe noch ne krachneue von RCBS über, da ich mir ein paar Tage nach Lieferung eine von Triebel bei egun geschossen habe
 
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
2.110
Kann ich auch empfehlen. Die classic cast ist eine solide, präzise Presse. Und das sage ich, der ich zum Vergleich eine Bonanza CoAx und die obligatorische Rokckucker habe.
 
Registriert
16 Nov 2023
Beiträge
59
Kannst zufällig auch ne Universal Ausstoßermatrize brauchen? Habe noch ne krachneue von RCBS über, da ich mir ein paar Tage nach Lieferung eine von Triebel bei egun geschossen habe
Danke dir, aber die Matrizen nutze ich dann doch aus dem Familienfundus. Die kann ich mir dann immer mal für einige Wochen ausleihen. Aktuell überlege ich noch die Anschaffung einer Balkenwaage.
Mein Highlight in den Anschaffungen war bisher der Lyman Universal Trimmer mit zusätzlicher Bohrmaschinen-Achse.😁
 
Registriert
16 Nov 2023
Beiträge
59
Das hört sich gut an.👍🏽 Habe bisher auch noch nicht viel Negatives im Forum über die Lee gelesen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
499
Oben