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Habe auch noch nie Munition bei Frankonia bestellt und von Sellier & Bellot noch nie irgendwas gekauft. Bei mir scheint die Umfrage daher nicht personalisiert zugewiesen zu sein.
Der Begriff Marktwirtschaft sagt absolut nichts über die Hintergründe einer Fragebogenaktion aus.
Schon mal was von " Verdrängunswettbewerb" gehört???.
Umfragen können sowohl für den Kunden gestaltet werden ABER auch, durch Ausschaltung des " Kleinen " gegen die Kunden verwendet werden, indem man ihnen die Einkaufsmöglichkeiten einschränkt
Eine Firma arbeitet gegen seine Kunden? Einen kleinen Moment bitte: Ich muss mich kurz rückversichern, ob ich hier noch im Jägerforum bin oder versehentlich in ein Forum der Linken geklickt habe.
Eine Firma arbeitet gegen seine Kunden? Einen kleinen Moment bitte: Ich muss mich kurz rückversichern, ob ich hier noch im Jägerforum bin oder versehentlich in ein Forum der Linken geklickt habe.
By the way: es ist ein weit verbreiteter Irrtum Marktwirtschaft mit Gewinnmaximierung gleich zu setzen. Es geht dabei um Nutzenmaximierung (was monetärer Gewinn sein kann oder auch nicht), und das ist mitunter ein gewaltiger Unterschied.
Doofe Frage, aber wer kann mir sagen welche "Belohnung" es für die Kunden gibt wenn man den Fragebogen abschickt? Habe da irgend nen Goodie sowie die Verlosung von 200 Euro Einkaufsgutscheinen in Erinnerung? Und bis wann war Einsendeschluss?
Könnte mir das trotzdem noch jemand beantworten? :what:
Kundenbindung
Anscheinend lief die Auswahl nach den zuletzt gekauften Produkten.