Kurzhaardackel entwendet

Registriert
28 Okt 2018
Beiträge
816
Ich hoffe auf Erfolg, dass der Teckel unbeschadet zu seinen Besitzern zurück kommt und drücke ganz fest die Daumen!!!
 
Registriert
26 Feb 2018
Beiträge
558
Es ist ein sehr kräftiger Rüde und natürlich ist er gechipt.
Ist der Bärli
Warum das mit dem Kennzeichen solange dauert, weiß ich leider auch nicht.
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.246
Warum das mit dem Kennzeichen solange dauert, weiß ich leider auch nicht.
Wahrscheinlich haben die Beamten, keinerlei Ahnung, was ein Dackel kostet und wie es dem Halter geht!
Das entschuldigt aber nicht, eine Halterabfrage zu machen, den Fahrzeughalter zu ermitteln und vorbei zu schauen, ist alles kein großer Aufwand!
D.T.
 

doa

Registriert
23 Aug 2001
Beiträge
3.676
Das macht dann wohl die Tagesschicht....

Ich drücke alle Daumen!

Bei uns laufen ab und zu Suchmeldungen im Radio....ich weiß nicht ob Ihr in Südelbien schon so weit seit? ;)
Klappt scheinbar, ab und zu hört man Erfolgsmeldungen.
 
Registriert
26 Feb 2018
Beiträge
558
Habe bisher nichts positives Gehört. Melde mich auf jeden Fall sobald es was neues gibt
 
Registriert
27 Okt 2020
Beiträge
1.879
Mit Verlaub, ich wäre wenn mir das Kennzeichen bekannt ist und die Polizei nicht direkt aktiv wird denen in der Wache über die Theke gespungen.

Was ich damit sagen will, mach mal ordentlich Krach bei den Schlafnasen. Oder der Besitzer jedenfalls.
 
Registriert
9 Jan 2012
Beiträge
893
Hallo,

Fackeln und Mistgabeln dabei nicht vergessen….

Oder aber: Einfach mal abwarten.



Grüße
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
111
Zurzeit aktive Gäste
493
Besucher gesamt
604
Oben