Landesjagdverband Rheinland-Pfalz ruft zum Warnstreik auf!

Registriert
20 Sep 2007
Beiträge
727
Zitat:


Als Pächter würde ich dann prüfen lassen ob das nicht ein Grund ist den Pachtvertrag sofort zu kündigen.
Zu diesen Bedingungen, soweit sie in Kraft treten sollten, sollte dann auch niemand mehr pachten.
Ich glaube kaum, dass das Gesetz dann noch lange Bestand haben wird.
Das Problem ist, das seit Jahren Unmengen an "Jagdscheininhabern" neu dazu kommen und z.Teil aberwitzige Summen gezahlt werden. Ich glaube nicht an eine abschreckende Wirkung.
 
Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
4.704
entweder hat den Aufruf nicht jeder mitbekommen oder es gibt Streikbrecher.
:eek:
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit hab ich ihn ertappt, wie er das Reh aufsammelte. :unsure:
Was soll ich tun, ihn dem LJV melden? 🤷‍♂️
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.716
entweder hat den Aufruf nicht jeder mitbekommen oder es gibt Streikbrecher.
:eek:
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit hab ich ihn ertappt, wie er das Reh aufsammelte. :unsure:
Was soll ich tun, ihn dem LJV melden? 🤷‍♂️
Das wäre vergleichbar, als wenn du bei deinem Nachbarn eine unsachgemäße, an der Kirr-VO völlig vorbeigehende "Kirrung" anzeigst.
Denunzinaten werden gar nicht gerne gesehen, habe ich mir sagen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.716
Ich vermute mal @Dackelblick hat sich dieser berüchtigten "Ironie" bedient.

Aber vielleicht setzt der Staat auch inzwischen Streikbrecher ein.:oops: Da muss man dranbleiben. ;)
Staatliche Streikbrecher könnten es nur sein, wenn sie Mitglied im LJV wären. Davon abgesehen geht die Dienstpflicht vor der Vereinsmitgliedschaft, sollte sie zumindest.
 
Registriert
22 Apr 2015
Beiträge
933
Mist, die Ankündigung kam als wir schon den Urlaub bei der Familie meiner Frau gebucht hatten. Dafür musste mir meine Frau aber versprechen, daß sie mitkommt, wenn es ne „große“ Demo gibt. Euch allen viel Erfolg und ein möglichst großes Medienecho!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
82
Zurzeit aktive Gäste
479
Besucher gesamt
561
Oben