leichte Waffe im Kaliber .308 gesucht / unter 2,7 KG

Registriert
6 Sep 2023
Beiträge
386
Gibt es eigentlich auch möglichst schwergewichtige Waffen, die empfehlenswert sind? .308 Win, alternativ 6.5 Creedmoor.
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.660
Nö, aber ich stand vor der Entscheidung eine zu kaufen.
Nachdem ich mich durch US Foren und NZ Foren durchgelesen habe, habe ich Abstand vom Kauf genommen.
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.660
Kann ich nicht mehr im Detail sagen, ist vor Jahren gewesen aber kein Test war wirklich positiv.
Und das in US Foren wo doch oftmals alle US Waffen great sind.
 
Registriert
21 Nov 2005
Beiträge
2.727
eine leichte Variante habe ich noch:
Stradivari oder Thompson Encore
Beide eher selten zu finden :cool:
 
Registriert
12 Jul 2017
Beiträge
1.949
Landhausstil ist bissl was anderes werter Kuno …
Und ja ich kenne die Zielgruppe von H.S. . Was ist daran verwerflich, seine Zielgruppe klar zu definieren?

Oder stößt du dich schlicht an dem Halstuch und hast meine Aussage als despektierlich empfunden?
 
Registriert
22 Feb 2024
Beiträge
37
Dass H. Scheiring seine Zielgruppe klar definiert hat und sich die Mitarbeiter dieser (wie üblich) optisch annähern, um so für „Gemeinsamkeiten“ zu sorgen.

Was stört dich daran?
Hab ich irgendwo geschrieben das mir was stört ? alles Geschmacksache, sagte der Affe und biss in die Seife... bei der Dame fehtl nur noch die Lederpeitsche...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
97
Zurzeit aktive Gäste
490
Besucher gesamt
587
Oben