Luderplatz

Registriert
21 Aug 2008
Beiträge
2.773
Na ja, ich hab es selber nie probiert, nur gelesen in einem alten Jäger-Handbuch, eben dem erwähnten Keyser's Jagbrevier. Gibts wieder bei Amazon für ca. 10.-€.

Wenn du den Kater zu Kohle gebraten hast, dann wird es nicht weit her gewesen sein mit der Lockwirkung, vermute ich mal. Andererseits habe ich schon die Überreste von Katzen rundum verstreut um die Heckbaue vom Fuchs gefunden.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.246
Das ist richtig, überfahrene Katzen werden gerne vom Fuchs zum Heckbau geschleppt. Der zweite Braten war mit samt dem Topf zum Wegwerfen. Der erste gelungene Braten hat sehr gut gerochen aber sich eben leider zu schnell zersetzt.
 
Registriert
21 Aug 2008
Beiträge
2.773
Hab ich im Schrank. Da steht nix drin von Katze einfrieren; vermutlich war der Gefrierschrank noch nicht erfunden, als dieses Büchlein geschrieben wurde.
 
Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
3.095
Hab ich im Schrank. Da steht nix drin von Katze einfrieren; vermutlich war der Gefrierschrank noch nicht erfunden, als dieses Büchlein geschrieben wurde.
ich glaube das mit Einfrieren und auch mit der Bandsäge ist einfach nur Quatsch. Wenn ich eine noch halbwegs ansehnliche überfahrene Katze auf den Luder bringe, gibt es keinen Grund, das vorher einzufrieren oder wegen 500g etwas aufzuteilen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
87
Zurzeit aktive Gäste
503
Besucher gesamt
590
Oben