Magazine Royale

Registriert
6 Jan 2024
Beiträge
928
In einigen Punkten hat er recht. Es läuft nur auf so eine Kapitalismus Schellte raus. JägerInnen fand ich schwer erträglich . Der „ Baller Baron“ hatte was 😂😂😂
 
Registriert
31 Jan 2013
Beiträge
1.772
Schade, wieviele sich das angeschaut und seine Quote auch noch nach oben getrieben haben.

Wer sich den anschaut, hat die Kontrolle ueber sein Leben verloren.
Quote ist uninteressant. Meine 18,36 haben das mitbezahlt. Das wollen und kriegen sie auch. Ob ich es mir ansehe oder nicht.
Ich glaube Nichtmal das sie Quoten auswerten. Warum auch.
Noch etwas: Ist euch auch aufgefallen, daß die Emails zur adelig besetzten Monteria aus 2017 stammten? Spricht für sehr viel Verzweiflung beim Konstruieren dieser "Satire".
Das ist das Beste was sie aufzubieten haben. Ähnlich zu beobachten bei Beträgen zur wichtigsten Aufgabe die es in unserem Land derzeit gibt.
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.936
Nicht in der oben verlinkten Kurzversion, sondern im kompletten Video in der ZDF Mediathek. Ab 07:17 spielt das Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld die Titelmelodie von "Robbie, Tobbie und das Fliewatüüt" Geiler Seventies Sound.

Selbst das habe ich auf dem Kamm geblasen schon besser gehört.
 
Registriert
24 Okt 2023
Beiträge
478
typischer salonbolschewist https://www.vermoegenmagazin.de/jan-boehmermann-vermoegen/

Geschätztes Vermögen5 Millionen Euro
Na wat denn nu'? Ist einer links(?) und arm ist er doof und hat keine Ahnung von Wirtschaft. Ist er reicher als der Durchschnitt, ist er auch verdächtig. Eigentlich war Herr B. für mich uninteressant. Auf ZDFneo aber eine MaiThinkX-Folge gesehen (übrigens auch für <60 empfehlenswert!!) und so an Herrn B. geraten. Er polarisiert. Mit Absicht. Ich kann das aushalten.
Wer meint er sei im Besitz der absoluten Wahrheit und wisse alles besser, melde sich bitte bei Herrn Habeck. Der hat Hilfe nötig.
Schönes Wochenende!
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.361
wie es aussieht hast du den punkt nicht verstanden, der ist links und reicher als der durchschnitt
nicht mit ehrlicher arbeit sondern "irgendwas mit medien"
 

BAL

Registriert
7 Jan 2016
Beiträge
2.132
Genau...

 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.361
Mit ehrlicher Arbeit wird man nicht reich, das ist ein Pleonasmus.
du kannst ein für die menschheit wirklich nützliches produkt erfinden, z.b. socken die nicht kaputt gehen, und dieses dann vermarkten. das würde ich dann reich durch ehrliche arbeit nennen.
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
du kannst ein für die menschheit wirklich nützliches produkt erfinden, z.b. socken die nicht kaputt gehen, und dieses dann vermarkten. das würde ich dann reich durch ehrliche arbeit nennen.
Ob das so nützlich wär? "Vermarkten" ist im übrigen mit dem Adjektiv "ehrlich" in den seltensten Fällen vereinbar.
 
Registriert
31 Jan 2013
Beiträge
1.772
Was ist denn ehrliche oder unehrliche Arbeit ?

Ich persönlich hätte nun unterstellt das alles was im Rahmen unserer Gesetze stattfindet als ehrliche Arbeit zu werten wäre.

Das was der ÖR da absondert ist natürlich auch ehrliche Arbeit. Nur halt nicht in unserem Interesse obwohl wir dafür zahlen müssen.

Aber auch dieser Missstand würd sich nicht ewig halten könnnen.
 
Registriert
24 Okt 2023
Beiträge
478
Akzeptiert werden z.B. Gebrauchtwagenhändler,
Versicherungsvertreter, Banker,Profifussballer,Influenzer,legitimierte Drogenhändler(Alkohol, Nikotin) wie Gastwirte, Zigaretttenhändler...Über den Leumund einiger der Genannten gibt es keinen Zweifel. 😫
Pecunia non olet!
Irgendwie wirst zur Kasse gebeten: Durch unerträgliche Werbung, Abo o.Ä.. Werbungskosten landen letztlich auch auf dem Kassenbon! Ich stör ' mich nicht an gegensätzlichen Meinungen. Manchmal lernt man mehr von seinem Gegner als von seinem Freund.
Entspannt bleiben! Hoher Blutdruck ist gefährlicher!:eek:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
85
Zurzeit aktive Gäste
422
Besucher gesamt
507
Oben