Minox Wildkamera DTC 1000

Registriert
22 Dez 2010
Beiträge
2.632
Eine Frage an die Profis hier :
ich habe gehört das die älteren Kamaras nicht eine bestimmte Verschlüsselungstechnik beherrschen und somit im modernen Handybetrieb im Internet arbeiten können. Und aus dem Grund müsste man dann teure MMS versenden. Kennt jemand die DTC1000 ? Kann diese Kamara die Verschlüsselungen ? Oder besser umtauschen ? Ich wollte die Kamera mit einer SIM Karte von Netzclub betrieben.
Danke !!!
 
Registriert
22 Dez 2010
Beiträge
2.632
SSI ist dann dieses Verschlüsselungsformat oder Verschlüsselung ? Ich schaue mal in der BDA gleich noch mal alles durch. Ich habe keine Ahnung von so etwas. Danke schon mal.
 
Registriert
22 Dez 2010
Beiträge
2.632
Ich finde leider nichts. Wenn mir jemand noch Tips geben kann......
 
Registriert
22 Dez 2010
Beiträge
2.632
Um diesen Thread nicht offen stehen zu lassen:
Minox hat in der DTC1000 Serie zwei Varianten gebaut. Die Neuere kann SSL Verschlüsselung. Man erkennt das neuere Model an dem silbernen Aufkleber über der Kamera ( wenn man sie aufklappt). Das ältere Model hat den Aufkleber in Schwarz. Aber auch bei der alten Ausführung ist eine Versendung per Internet möglich, wenn man über den kostenlosen Server von Minox geht.
Übrigens top Service bei Minox. Sofort einen Mitarbeiter gesprochen der sich auskannte, sehr freundlich war und alles in Ruhe erklärt hat. Klasse !
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
391
Besucher gesamt
532
Oben