Moultrie I 35 will Software Update - und nun?

Registriert
30 Jan 2010
Beiträge
233
Servus beisammen!
Mein Kollege hat mir seine I 35 vorbeigebracht, weil er eine Meldung auf dem Display auf "Auswärts" :-D angezeigt bekommen hat und damit nichts anfangen kann.
Nach dem einschalten erscheint:

I 35
Ver:068.031

ansonsten brennt noch die rote LED. Jetzt kann ich "Mode" drücken wie ich will - es tut sich nichts. Drücke ich dann "OK" erscheint:

Upgrade Software
NO

Und das war es dann. Es geht weder vor noch zurück. Batterie habe ich auch schon entfernt und wieder neu gestartet.
Hat jemand eine Idee?
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
5.547
Diese Seiten habe ich schon oft gelesen. Moultrie gibt regelmäßig folgenden Rat:

"As this does not resolve the issue, please send in for repairs."


Kamera weg werfen ist billiger ...
 
Registriert
24 Sep 2010
Beiträge
170
Servus beisammen!
Mein Kollege hat mir seine I 35 vorbeigebracht, weil er eine Meldung auf dem Display auf "Auswärts" :-D angezeigt bekommen hat und damit nichts anfangen kann.

Habt ihr ein Firmware-Update bereits durchgeführt? Oder lautet die Frage wie das funktioniert?

Normaler Ablauf zur Installation:

1. Auf der Seite: http://www.moultriefeeders.com/resources/moultrie-i-35
die neue Firmware auf den PC laden.

2. Die Datei ggf. mit einem ZIP-Programm entpacken.

3. Eine "leere" SD-Karte mit einem SD-Kartenleser an den PC anschliessen.

4. Das entpackte Update auf die SD-Karte kopieren.

5. Die SD-Karte in den SD-Slot der Kamera stecken und den Schalter auf "Aim" stellen.

6. Den "Up" Knopf und danach "OK" drücken.

7. Es muss: "Upgrade OK!" erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Okt 2010
Beiträge
677
Diese Seiten habe ich schon oft gelesen. Moultrie gibt regelmäßig folgenden Rat:

"As this does not resolve the issue, please send in for repairs."


Kamera weg werfen ist billiger ...
Das einsenden meiner moultrie m80 hat weniger als 10 Euro gekostet und sie kam repariert zurück . Ja dafür war die Cam in den USA [emoji4]

Wmh
Fb
 
Registriert
15 Okt 2010
Beiträge
677
Maxibrief international der deutschen Post fuer 7 Euro !

Netter Hinweis meiner lokalen postdame, hier im Rheinland :)

Wmh
Fb
 
Registriert
30 Jan 2010
Beiträge
233
Servus!
Also ich habe mal rübertelefoniert zu Moultrie, weil das mit dem Updaten nicht geklappt hat. Die Dame mit der netten Stimme ging dann alles nochmals mit mir durch, aber ohne Erfolg.
Dann kommt das beste - sie sagt dann weiß sie auch nicht was das sein könnte, aber sie bot mir an eine vergleichbare Kamera füt 27$ zu schicken. Das nenn ich Service, immerhin habe ich das Ding für meinen bekannten schon vor vier Jahren gekauft ......

Bin mal gespannt was ich jetzt bekomme....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
99
Zurzeit aktive Gäste
263
Besucher gesamt
362
Oben