Neues Tussi-Mobil 4x4 gesucht

Registriert
28 Okt 2013
Beiträge
206
Das komplette Luftfahrwerk wurde letztes Jahr inkl. Kompressor erneuert. Rechnungen vorhanden. Die Historie des Fahrzeugs kann lückenlos nachvollzogen werden. OBD-Tester hat mein Mann in der Firma, der Wagen ist komplett ausgelesen worden, passt alles. An dem Wagen ist alles gemacht worden, was vorgeschrieben war.

Und mit 2000,- € sind wir nicht ganz hingekommen. Aber ein Schnäppchen war es trotzdem noch.

Was jetzt noch gemacht werden muss sind halt die Bremsen und irgendwelche Gelenke an der Vorderachse. Sollte für meinen Mann nicht das Problem sein. Ach, übrigens war mein Mann eine Zeitlang Meister bei VW / Audi.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
628
Besucher gesamt
764
Oben