Rabenkraehen 2014/2015

Registriert
3 Mai 2014
Beiträge
174
kurze Frage meinerseits, da die erst Krähenjagd in Sicht ist. Statt Handschuhe u. Haube wollte ich eigendlich einen Tarnstift benutzen. Blöde Idee??
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
@Magerbaerchen

1.ists doch recht laestig die Schminke wieder abzukriegen

2.kommt man hin und wieder unerwartet in den Genuss von Mitbuergern gesehen zu werden.Dann nehm ich gern die Kappe mit dem Schleier ab und rede mit denen.Da mit Gesichtstarnung ausm Schirm hochzuwerden kann Folgen haben und ich meine das wuerd auch dem Ansehn der Jagd nicht foerderlich sein.

3.kannste so aufm Heimweg keine Broetchen fuers Fruehstueck kaufen,zumindest braucht es Dich nicht zu wundern wenn se Dir den Kasseninhalt unaufgefordert einpacken....;-)
 
Registriert
9 Jan 2014
Beiträge
1.873
Grds. ist Deine Idee nicht schlecht, da Du dadurch wirklich gut und einfach getarnt wärst.
Die genannten Einschränkungen beziehen sich ja nicht auf die eigentliche Jagd, sondern auf das Drumherum!
Wenn Du also bei diesen Temperaturen über 30 Grad nur ins Revier fährst, der Jagd nachgehst und anschließend direkt wieder ins traute Heim fährst und unter die Dusche gehst (zwecks Abwischen der Schminke), sollte es doch keine Probleme geben.
Sieht zwar martialisch aus, ist aber bei über 30 Grad praktisch und nachvollziehbar.

Wmh!
Dianus
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Einfach machen wie die Frauen, vor dem Auftragen Fettcreme ins Gesicht und dann wenn die Jagd vorbei ist am Auto mit Uschis Abschminktüchern, die du vorher konfisziert hast, abschminken.
Dann klappt es auch mit den Brötchen vom Bäcker.

Waidmannsheil Lucas
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Jan 2014
Beiträge
1.873
Einfach machen wie die Frauen, vor dem Auftragen Fettcreme ins Gesicht und dann wenn die Jagd vorbei ist am Auto mit Uschis Abschminktücher, die du vorher konfisziert hast, abschminken.
Dann klappt es auch mit den Brötchen vom Bäcker.

Waidmannsheil Lucas

So habe ich es auch bei der BW gemacht!
Oft genug ...

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Ich habe in den letzten 11 Jahren die ein oder andere Dose Tarnschminke verbraucht.

Waidmannsheil Lucas
 
Registriert
9 Jan 2014
Beiträge
1.873
Da kennt sich aber jemand verdächtig genau aus...
:p :bye:

Dann warst Du NIE der Mohr beim den Sternsingern ... :lol:

Als ehemaliger Sternsinger haben wir seinerzeit jeden Mohr mit Nivea eingekleistert bevor wir ihm die schwarze Schminke ins Gesicht gekleistert haben! :biggrin:
 
A

anonym

Guest
kurze Frage meinerseits, da die erst Krähenjagd in Sicht ist. Statt Handschuhe u. Haube wollte ich eigendlich einen Tarnstift benutzen. Blöde Idee??

Ich bezweifle das du das Zeug jemals im Gesicht hattest.
Abgesehen davon das der Tarneffekt schlechter ist als mit dem Netz, verwicht die Konturen besser, versaust du dir Flinte und Klamotten und wenn du schwitzt läuft dir der Mist aus dem Gesicht.
 
Registriert
22 Nov 2005
Beiträge
1.879
Ok, welchen Vorteil hat die Schminke denn?

Preis?
Zum Preis von einer Dose Nivea und einem Satz schminke bekommt man locker ne Maske.

Kannst Du im Winter unter die Schminke ne Mütze aufsetzen?
Meine Fleecemütze passt vorzüglich unter die Maske!

Hast Du ne Schminke mit Blättertarn?
Meine Maske hat!

Schnelligkeit beim aufsetzen und ausziehen?
Morgens zählt jede Minute! Das ist ein no brainer ;)

Was bleibt jetzt noch übrig? Der angenehme Geruch? Ne!
Coolness? Bin älter als 14!

Blöd war die Frage trotzdem nicht. Hatte auch schon über ein max4 Handtattoo nachgedacht! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
559
Besucher gesamt
672
Oben