Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
9 Okt 2001
Beiträge
960
Nach bestandenem WaT im vergangenen August war unser Teckel so verrückt nach Enten, daß er sich eine Woche später im Ententeich des Kurparks an einer Jungente vergangen hat und – noch viel schlimmer – eine weitere Woche später am Rhein einem Schoof Enten hinterher ist. Es ist nur zwei Anglern mit einem stark motorisierten Boot zu verdanken, daß er dabei nicht umgekommen ist...

Die Wasserfreude hat seitdem nicht gelitten. Gestern bei der BHP problemlos die (Kunststoff)ente und den Tagessieg BHP 1-3 geholt. :giggle:

bhp-alsfeld-2.jpg
 
Registriert
6 Jan 2024
Beiträge
1.051
Nach bestandenem WaT im vergangenen August war unser Teckel so verrückt nach Enten, daß er sich eine Woche später im Ententeich des Kurparks an einer Jungente vergangen hat und – noch viel schlimmer – eine weitere Woche später am Rhein einem Schoof Enten hinterher ist. Es ist nur zwei Anglern mit einem stark motorisierten Boot zu verdanken, daß er dabei nicht umgekommen ist...

Die Wasserfreude hat seitdem nicht gelitten. Gestern bei der BHP problemlos die (Kunststoff)ente und den Tagessieg BHP 1-3 geholt. :giggle:

Anhang anzeigen 255630
Werde das nie vergessen , wie meine mit 12 Wochen im November in den Fluss ist den Enten hinterher 🙈🙈🙈
 
Registriert
6 Jan 2024
Beiträge
1.051
Nach dem Vorfall hab ich drei Nächte nicht geschlafen und ich seh heute noch den winzigen Kopf auf der riesigen Wasserfläche abtreiben...
Ich habe immer gedacht meine bliebe mal im Wald. Das es dann mit 13 Jahren ein Herzinfarkt auf einer Treppe sein würde , hätte ich nie gedacht.
Was die für Dinger überstanden hat . Immer 110% Die kleinen Gipfelstürmer .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
171
Besucher gesamt
289
Oben