Schaft Sauer 80

Registriert
9 Mrz 2023
Beiträge
17
Hallo.
Suche nach einem Schaft für meine Sauer 80, ist leider gebrochen.
Falls also jemand einen Tauschen möchte gerne Kontaktaufnahme per PN.

Wmh
 
Registriert
9 Mrz 2023
Beiträge
17
Das habe ich auch schon gemerkt. Ein Maßschaft ist mir dann doch etwas zu teuer...
 
Registriert
9 Mrz 2023
Beiträge
17
Danke. Den habe ich auch gefunden. Ist mein einziger Strohhalm. Geht aber schon seit Tagen keiner ans Telefon...
 
Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
3.095
Schaftwerk.de

Dafür wird Sauer 80 genannt, aber ohne Bild Verlinkung
 
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.576
Falls es nicht unbedingt die originale Schaftform sein muss (Schweinsbacke), die ich sowieso immer fragwürdig fand, würde ich einen Schaft in Rigby-Form vorschlagen (klassisch gerade) und da gibt´s dann schon noch Anbieter, jedenfalls für meine Sauer 90.
 
Registriert
25 Feb 2024
Beiträge
5
Falls es nicht unbedingt die originale Schaftform sein muss (Schweinsbacke), die ich sowieso immer fragwürdig fand, würde ich einen Schaft in Rigby-Form vorschlagen (klassisch gerade) und da gibt´s dann schon noch Anbieter, jedenfalls für meine Sauer 90.
Die Quelle würde mich auch sehr interessieren 😉
 
Registriert
25 Jan 2022
Beiträge
1.220
Ulrich Reitmann Hörnum, Niedersachsen
Kann den alten Schaft kopieren mit der Fräse....
Er kann dadurch sparen und wird günstiger als komplett mit der Hand anzufertigen!
Schreib er auf seiner Seite.....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
91
Zurzeit aktive Gäste
522
Besucher gesamt
613
Oben