Schalldämpfer für 444 marlin

Registriert
18 Nov 2008
Beiträge
1.202
Gibt es overbarrel Dämpfer für das Kaliber 444 MARLIN . Führe eine Contender in diesem Kaliber und suche hierfür möglichst kurzen Dämpfer - Empfehlungen?
 
Registriert
9 Okt 2004
Beiträge
1.795
Du hast ja auch nach overbarrel gefragt.
Appelbaum hat den Programm (16139005), vermutlich weil ich da vor 2 Jahren oder so mal nachgefragt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Nov 2012
Beiträge
1.656
Es gibt den Jaki 3i und den Jaki Titanium Forest. Aber erstmal müsstest du dich entscheiden, obs On- oder Overbarrel sein soll... 😂
 
Registriert
18 Nov 2008
Beiträge
1.202
Suche overbarrel . Und ich dachte der Stalon x(e)149(108)sie ein onbarrel aber da habe ich mich wohl getäuscht
 
Registriert
2 Nov 2012
Beiträge
1.656
Habe heute gesehen, dass A-tec einige neue Modelle hat, vor allem auch mit Schnellverschluss...
 
Registriert
2 Nov 2012
Beiträge
1.656
Auch von Hausken gibt es einen 45er Dämpfer, zumindest On-Barrel. Sicherlich auch als Over-Barrel, aber da war ich zu faul zum suchen...
 
Registriert
6 Sep 2012
Beiträge
430
Bei über 25 cm Laufüberstand wird es aber was das Magazinrohr bei einer Marlin betrifft ziemlich eng...
Wenn der Preis nicht der Große Punkt ist würde ich zu Roedale Titan tendieren....Die gibt´s auf Wunsch mit großem Loch in der Mitte. Ist Dank 3D Druck gut auf Bestellung zu machen.
 
Registriert
8 Nov 2015
Beiträge
1.910
Hab den A-Tec Hertz 150 in .458 auf meiner .450 Bushmaster. Das Modell wird nicht mehr produziert.
Aber den Nachfolger H2 gibt's ebenfalls mit .458 Bohrung und für praktisch alle Gewindetypen. Dürfte einer der Günstigsten sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
104
Zurzeit aktive Gäste
498
Besucher gesamt
602
Oben