Schnellverschluss für Hausken-Schalldämpfer

Registriert
31 Mai 2022
Beiträge
309
Ich nutze auf 3 Waffen den gleichen Hausken Schalldämpfer, leider haben die Waffen alle verschiedene Gewinde was natürlich zu Gewindeadaptern führt. Ich bin von diesen allerdings nicht der große Fan und somit würde mir das Hausken H-Lock sehr gefallen, auch preislich finde ich die Lösung attraktiv. Leider hat Hausken die Besitzer von Semi-Weight Läufe bei der Produkteinführung vergessen und somit ist kein M17x1 H-Lock Adapter verfügbar. Ich bin somit auf der Suche nach einem alternativen Schnellverschluss der mit dem Hausken kompatibel ist.
 
Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
2.032
Ich nutze auf 3 Waffen den gleichen Hausken Schalldämpfer, leider haben die Waffen alle verschiedene Gewinde was natürlich zu Gewindeadaptern führt. Ich bin von diesen allerdings nicht der große Fan und somit würde mir das Hausken H-Lock sehr gefallen, auch preislich finde ich die Lösung attraktiv. Leider hat Hausken die Besitzer von Semi-Weight Läufe bei der Produkteinführung vergessen und somit ist kein M17x1 H-Lock Adapter verfügbar. Ich bin somit auf der Suche nach einem alternativen Schnellverschluss der mit dem Hausken kompatibel ist.
kurz und knapp:
gibts ned
 
Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
2.032
ich versteh es ehrlich gesagt so dass er nach nem system sucht wo mit dem hausken schnellverschluss system kompatibel is oder gehts nur um ein schnellverschluss system welches mit den hausken schalldämpfern kompatibel is?
wenn letzteres dann passt das roedale ding!
 
Registriert
31 Mai 2022
Beiträge
309
Vielen Dank für die ganzen Antworten.
Genau, ich suche ein kompatibles System zum Hauskendämpfer.
Der Hausken hat M18x1.
Werde wohl das Roedale mal testen.
 
Registriert
20 Aug 2007
Beiträge
2.671
Hat der Hausken M18x1? Wenn ja müsste noch die Gesamtlänge und die Anlageflächen überprüft werden. Wenn ich es richtig verstehe ergibt sich dazu noch eine Verlängerung der Waffe um 33mm.

Viele Grüße
Jan
Ja genau, ich hatte das System bestellt und mich nun doch für einen separaten/neuen SD entschieden.
Ist sicher ein technisch sehr gutes System, aber die zusätzliche Verlängerung und das zusätzliche Gewicht haben mich irgendwie gestört.
 
Registriert
4 Jan 2015
Beiträge
40
Ja genau, ich hatte das System bestellt und mich nun doch für einen separaten/neuen SD entschieden.
Ist sicher ein technisch sehr gutes System, aber die zusätzliche Verlängerung und das zusätzliche Gewicht haben mich irgendwie gestört.

hast du mal gewogen was die beiden Teile zusätzlich wiegen? und hattest du 17 oder 33 mm Verlängerung..?
 
Registriert
28 Jul 2019
Beiträge
2.075
Ja genau, ich hatte das System bestellt und mich nun doch für einen separaten/neuen SD entschieden.
Ist sicher ein technisch sehr gutes System, aber die zusätzliche Verlängerung und das zusätzliche Gewicht haben mich irgendwie gestört.
Das verstehe ich. Ich habe die Kombi M15 / M22 - da sind es nur 7mm und ich bin sehr zufrieden 👌 Aber nen zweiter Dämpfer geht immer😂😂
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
89
Zurzeit aktive Gäste
487
Besucher gesamt
576
Oben