[Bayern] Schwarzwildabschuss Niederbayern, Oberbayern gesucht für die eigene Truhe

Registriert
22 Apr 2018
Beiträge
13
Bin auf der Suche nach einem Schwarzwildabschuss für die eigene Truhe. Entsprechende Erfahrung ist vorhanden.
Mangels Schwarzwild hier in der Umgebung da nur sehr seltenes Wechselwild bzw. hier eigentlich so wie gut wie noch nie vorhanden fehlt es mir an einer Möglichkeit.
Wenn das ganze in den Landkreisen Erding, Freising, Mühldorf oder nähere Umgebung möglich wäre, wäre dies für mich am besten.
Ich würde dafür monetäre Leistungen bieten, oder bei Bedarf auch Arbeitsleistung an Ansitzeinrichtungen etc. (Zimmerermeister), sowie nach Absprache.
Sofern sich jemand angesprochen fühlt gerne eine private Nachricht mit einer Telefonnummer.

Danke!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
95
Zurzeit aktive Gäste
500
Besucher gesamt
595
Oben