Secacam App Server nicht erreichbar

Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
3.996
hallo zusammen, nachdem ich eine Benachrichtigung über neue Fotos bekommen hatte, wollte ich diese ansehen. Dabei erscheint immer eine Fehlermeldung Server nicht erreichbar. Internet funktioniert einwandfrei, andere Apps haben keine Probleme. In der WebApp auf der Hompage wird angezeigt, das diese z.Zt. aktualisiert wird und nicht zur Verfügung steht. Man soll Android oder iOS nutzen.
Hat jemand das gleiche Problem mit Android und funktioniert iOS bei jemanden?
 
Registriert
7 Okt 2002
Beiträge
1.400
Der Server war in der letzten Zeit verschiedentlich down.
Mal nur Minuten, aber auch über mehrere Stunden.

WH
Frank
 
Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
3.996
heute Morgen funktioniert alles wieder. Ich finde es auch sehr ärgerlich wenn dies System ausfällt. Da wir die Wildkameras häufig an Schadflächen (Grünland) einsetzen, um dann ggf. schnell reagieren zu können, kann so ein Systemausfall auch teuer für uns werden.
 
Registriert
6 Jan 2013
Beiträge
888
Als Smartphone-Verweigerer bin ich auf die Web-App angewiesen und die funktioniert immer noch nicht wieder. Muss mich wohl mal persönlich an den Support wenden.
Ich hoffe mal, dass die in der Zwischenzeit übermittelten Bilder noch da sind, wenn alles wieder funktioniert. Und auch, dass mein Guthaben bestehen bleibt. Sind immerhin noch über 2000 Bilder.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
110
Zurzeit aktive Gäste
508
Besucher gesamt
618
Oben