Secacam neuer Login?

Registriert
10 Sep 2014
Beiträge
748
Die Kamera hat genau an der Stelle drei Jahre (?) funktioniert, auch ein Wechsel des Standorts an eine andere Stelle mit Blick auf den Sendemast hat nichts gebracht. Das 3G-Netz ist schon länger abgeschaltet, daran kann es nicht liegen
Habe das gleiche Problem.
Seit 2 Jahren am selben Standort.
Jeden Tag Bilder, Batterien hielten ewig.
Zur Zeit:
Keine Bilder.
Probefoto wird nicht gesendet.
Netzsuche sagt: "Kein Netz"

Aber:
Handys sagen: in D2 und Vodafone 4G
 
Registriert
15 Jan 2024
Beiträge
18
Bei mir geht mit den beiden Secacam garnichts mehr.
Musste mich in der App neu einloggen.
Alle Bilder weg. Keine Kameras vorhanden. Kann ich auch nicht mehr hinzufügen. Guthaben wird nicht angezeigt. Kameras finden kein Netz und machen keine Bilder mehr.

Habe eine Email an den Service geschickt. Bin gespannt. Habe noch Garantie. Wenn keine vernünftige Antwort kommt schicke ich sie eben zur Reparatur und Nachbesserung.
 
Registriert
5 Feb 2017
Beiträge
4
Also bei mir sind 2 Secacams in Betrieb, mit 3G. Bis Mitte Januar normaler Betrieb, eine hatte massive Stromprobleme, die mit einem 12V 7Ah Bleiakku behoben werden konnten.
Bei der Wiederinbetriebnahme nach der Winterpause funktionierte aber, zumindest bei der ersten, der Versand überhaupt nicht mehr. Eine eMail an den Kundendienst und bereits am nächsten Tag erhielt ich eine eMail mit einem Update, das offensichtlich funktioniert. Habs vor einer Stunde installiert. Erstes Foto kam beim Weggehen von der Kamera.
 
Registriert
14 Okt 2012
Beiträge
4.007
Hat jemand von Euch Problem mit dem Zeiss/Secacam login. Ich kann mich derzeit in der APP nicht anmelden 🤬
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
438
Oben