Seid Ihr gehackt..?

A

anonym

Guest
Jetzt kommt es richtich dicke! Chinesische Cyber-Jagdgegner! Die Mods scheinen schon kaltgestellt zu sein...:biggrin:

A.
 
U

User 9286

Guest
Wird eigentlich an dem Problem gearbeitet?
Sonst mach ich wirklich einen Chinesisch-Kurs :lol:
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Mal in den Googleübersetzer kopiern und gucken was die überhaupt wollen.
Bin fast nur mit dem Handy im Forum, mir ist bei Tapatalk noch nix aufgefallen.
Waidmannsheil Lucas
 
A

anonym

Guest
Run Suo Yu ⁥ 㰾& T. & T. Rui Rui㰾Touxi㰾Glanz der Edelsteine ​​turbulenten㹥

...das ist die übersetzte Zeile meines Eingangsposts....

Glanz der Edelsteine turbulenten deutet also doch eher auf Potenzmittel hin :biggrin:


A.
 
U

User 9286

Guest
Es ist ein unterschied mit welchen Computer man einsteigt. In der Arbeit und am Tablet ist es normal, aber auf meinem Laptop sehe ich chinesisch.
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
5.546
Dann bin ich wohl der einzige hier mit einem wahrhaft teutschen Rechner :cool:.
Bei mir kommen die Beiträge zuerst in der Schriftart "Fraktura" und erst, wenn fertig geladen ist, schaltet die Anzeige auf Standard-Schriftart um.
 
Zuletzt bearbeitet:

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.902
es handelt sich Google Anzeigen, vermutlich wurden zuvor diverse China Produkte gesucht ;-)
Ich schaue aber mal ob ich das abstellen kann.
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.889
Ich geh täglich mit bis zu 4 verschiedenen Rechnern ins Forum, incl. Smartfön. Ich kann das nicht nachvollziehen....:roll::sad:
 
Registriert
26 Mai 2001
Beiträge
1.439
es handelt sich Google Anzeigen, vermutlich wurden zuvor diverse China Produkte gesucht ;-)
Ich schaue aber mal ob ich das abstellen kann.

Hallo,
Ich verstehe nicht das man das nicht in den Griff bekommt, es ist sehr lästig da ich warten muss bis das Chinesische fertig geladen ist bis ich weiter Navigieren kann.
 
Registriert
29 Dez 2006
Beiträge
7.522
Sind Euere PC´s evtl. chinesische Billigprodukte, bei denen als Standardsprache chin. eingestellt ist? Da wird es mal Zeit nun auf teure teutsche EDV-Markenware zu wechseln :twisted:!
Nur mit denen ist gewährleistet, dass ihr eure teutsche Sprache weiter verwenden könnt :lol:
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Hallo,
Ich verstehe nicht das man das nicht in den Griff bekommt, es ist sehr lästig da ich warten muss bis das Chinesische fertig geladen ist bis ich weiter Navigieren kann.

Lange nicht so lästig wie Fullquotes bei Bildern. Aber ich wiederhole mich.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
104
Zurzeit aktive Gäste
509
Besucher gesamt
613
Oben