Servus und Danke

Registriert
30 Sep 2023
Beiträge
16
Servus liebe Foris,

Bin jetzt schon ein paar Monate hier (etwas auf Sparflamme beim Schreiben, aber viel am lesen) unterwegs, wollte aber noch ein paar Infos zu mir an der angemessenen Stelle geben.

Ich bin Jungjäger im 1. JJ, wohne in München (ja, einer von der Großstadtsorte...).
Da ich vor meinem Schein ziemlich unbedarft war und auch im Zuge der (schnellen) Ausbildung nicht die Weisheit mit Löffeln gegessen habe, bin ich einigen von euch Foris sehr dankbar dass ihr mich in eure Reviere und zu euren Jagden mitgenommen habt. Gesehen und gelernt habe ich viel - Wissens-/ Erfahrungslücken gibt es aber noch genug 🤓

Sobald die Büchse vom Mündungsgewinde schneiden zurück kommt, ist dann auch die Ausrüstung erstmal ausreichend da (naja, Flinte fehlt noch und mehr geht immer...) und ich kann trainieren anfangen - wenn also jemand von euch mal Lust auf einen Stand-/ Kino Besuch in München/ Umgebung hat, schreibt gerne.

Dann kann das erste Stück im neuen Jagdjahr kommen, entsprechende Einladung habe ich auch schon, Ende der Schonzeit kann also bald kommen.

LG Mucler
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
85
Zurzeit aktive Gäste
493
Besucher gesamt
578
Oben