Servus und Hallo aus Süd-Bayern

Registriert
2 Mrz 2024
Beiträge
7
Hallo zusammen,

ich bin frischer JJ (Jagdschein seit Januar), 33 Jahre aus dem Landkreis Ebersberg und habe schon während der Ausbildung einige nützliche Infos aus diesem Forum bekommen. :)

Neben der Jagd bin ich aktives Mitlgied bei der freiwilligen Feuerwehr und Hobbyschrauber. Habe daher auch schon einen Jeep Wrangler TJ Bj. 97 als Jagd-Fahrzeug.
Was nur wenige wissen: Ich bin gebürtiger Schweriner und daher ein "Preiß". 😂

Obwohl ich durch den Jagdkurs bei der Kreisgruppe und durch die Feuerwehr recht gut vernetzt bin, habe ich leider bisher kein Glück gehabt bei der Suche nach einer Jagdmöglichkeit.... 😞

Bis ich was gefunden habe, stöbere ich weiter durch das Forum und übe auf dem Schießstand. 😉

In diesem Sinne: Waidmannsheil und liebe Grüße!
 
Registriert
26 Jul 2023
Beiträge
397
Herzlich willkommen. Mehr als ein Preuße kann ein Mensch ja eigentlich nicht werden und nimms nicht so tragisch, die Bayern waren schon seit eh und je gegen Blutauffrischung :ROFLMAO:
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.546
WMH aus dem westlichen Münchner Speckgürtel.

Lass dich ier im Forum nicht von ein paar "Rauhbeinen" vergrämen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
95
Zurzeit aktive Gäste
518
Besucher gesamt
613
Oben