Spanische Jagdzeitschriften

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 6077
  • Erstellt am
Registriert
13 Sep 2011
Beiträge
408
Hy,

nein, die "Lizencia de caza" gibt es con Armas und ohne. Beides - zumindest bei uns Alicante - gibt es online. Zahlen bei der Bank und ab ins Rathaus. Ohne Altersbeschränkung. Ich habe - noch - keine Waffen in Spanien. Ich nehme meine Jagdwaffen aus Deutschland mit, bei der Einreise nur zur Intervention des Armas.

Ist fast wie mit dem Führerschein, das läuft in Spanien ab XX Jahren auch in kürzeren Zeitabständen.

saludos
 
Registriert
26 Feb 2013
Beiträge
211
Wenn das Paketchen bei mir eintrifft könnte ich noch ein paar Ausgaben vom Hessenjäger dazupacken. Natürlich nur, wenn ihr Interesse habt. Das ganze soll ja nicht wirken, wie ne Altpapierentsorgung:biggrin:
 
Registriert
8 Feb 2002
Beiträge
216
Hola compañeros,

heute geht ein Päckchen an Peppi84 raus!

Saludos del cazador :biggrin:
 
Registriert
26 Feb 2013
Beiträge
211
Hola cazadores,gestern hat mich das Paket von Cazador erreicht;) Kam leider nur grob zum Sichten aber ich freu mich schon. Wenn ich fertig bin, geht die Reise weiter.Saludos Peppi
 
G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
Compas, vorgestern erhalten eine schöne Sendung deutscher Jagdliteratur von einem netten Lesezirkelmitglied. Besten Dank!

Eine große Sendung spanischer Magazine (war leider faul) habe ich heute verpackt, gehen Montag oder Dienstag gemäß der Verteilerliste an tigre14 raus.

Würde mich interessieren, wie es generell läuft, kommt weiter hinten auf der Liste denn was an? Wer hat denn noch gar nichts erhalten?

Gebt mal laut, am besten per PM und mit einer Mailaddresse.

Buena caza!
 
Registriert
13 Sep 2011
Beiträge
408
Hy,

Zeitschriften sind zur Zeit bei mir.

Dauert noch etwas. Adresse stimmt noch?
 
G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
Eine größere Sendung an tigre14 ist raus. Wie läuft das denn weiter in der Kette? Kommt da was an? Wer von den Verteilerlistenmitgliedern hat denn noch nichts oder schon lange nichts mehr bekommen?
 
Registriert
22 Mrz 2009
Beiträge
387
Hallo DUK

ich bekomme deine Pakete immer. Die letzten male habe ich noch was dazu getan. Freue mich bereits auf die neue Lieferung

Gruß Tigre
 
Registriert
26 Feb 2013
Beiträge
211
Oh Männer ich habs total verbaselt... AAARGH.
Sorry war die letzte Zeit etwas viel. Das Paket liegt noch bei mir zu Hause unterm Schreibtisch. Ich schieb es jetzt mal auf die Hochzeit und die Vorbereitungen:biggrin:

Ich seh zu, dass ich es am Wochenende raus schicke.

Gruß
Peppi
 
Registriert
26 Feb 2013
Beiträge
211
Paket ist unterwegs, sagt bescheid, wenn es eintrifft :thumbup:und sorry, bin bisschen durch den Wind :roll:
 
Registriert
13 Sep 2011
Beiträge
408
DUK -> Tiger -> -> powder8 -> cazador -> peppi84 -> Forester76 -> elcazador.


 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
102
Zurzeit aktive Gäste
516
Besucher gesamt
618
Oben