Stilblüten im Netz

Registriert
19 Apr 2012
Beiträge
1.673
Den standart jaeger aus d landen wurde ja Plastik erst vor kurzem beigebracht das die Waffe trotzdem treffen kann. Der nächste Schritt ist dann composit Schäfte, und in ein paar jahren sind dann wieder clean nusbaum ohne Laser gefragt.
 
A

anonym

Guest
Carbon, Holz, Kunststoff von mir aus Elfenbein...alles egal.
Aber so sch*** aussehen, wie die Knifte auf dem Bild, sollte eben keine Waffe. Und das liegt nicht am Material, sondern eher am Thema Geschmacksverirrung.
 
Registriert
15 Okt 2010
Beiträge
144
"Unser Ziel lautete: „Wir bauen das beste Carbon Jagd- und Snipergewehr der Welt”."

Und dann nimmt man ne R8 als Basis:18:

WaiHei, Chip
 
A

anonym

Guest
Carbon, Holz, Kunststoff von mir aus Elfenbein...alles egal.
Aber so sch*** aussehen, wie die Knifte auf dem Bild, sollte eben keine Waffe. Und das liegt nicht am Material, sondern eher am Thema Geschmacksverirrung.

Über Geschmack lässt sich nunmal nicht streiten.
Dennoch immer wieder verblüffend wie radikal so manch einer seine Meinung vertritt.
Gleichzeitig aber auf die bösen Grünen schimpfen die Sturmgewehrw aufgrund ihres Aussehens verurteilen....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
19 Apr 2012
Beiträge
1.673
Deshalb jetzt tarnen und täuschen.

Keppler jagdmatch Waffe.

Aber sobald die abgefeuert wird kommt das Böse erwachen. Ist Kaliber 338-378 weatherby mag.

Aktuelle im Angebot bei eGun.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
serfus achtundneuziger,
weshalb nicht?

Findest Du das Kaliber zum Bejagen von Eichelhähern oder Krähen unangebracht?

Wenn Läufe auf einer Decke liegend präsentiert werden, ist das dann in Ordnung ?

:what:
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Ihm hat keiner gesagt das 8x68S stark und teuer ist :D
...
dieses Weichei hat noch nicht überissen, wie viel er für die Realisierung des monetären Verlustes Munition kaufen könnte :biggrin:
Würde mich wundern, wenn die Knarre über einen Tausender raus geht.


(wenn einem das Kaliber zu stark "vor kommt".... :lol: )

und dass jemand über 4 Jahre angemeldet ist, mitbietet und noch keine Bewertung hat, ist natürlich Rainer Zufall ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.953
Die kannst du mit diesem spottbilligen, edlen Werkzeug kleinkriegen:

http://www.egun.de/market/item.php?id=5674251

Teddy
P.S. ich hab eine aus dem Baumarkt für 6,90 EUR - und selbst die war wahrscheinlich noch zu teuer.

Aber die hatte doch der RJM immer in Rominten dabei, zum Geweihabschlagen. Der Verkäufer will das nur nicht so breitreten. Es ist sogar das Originalsägeblatt!!!

http://www.pumahunter.de/album/taschensage-927145/a01-jpg70/
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
476
Oben