Stilblüten im Netz

F

Franz_87

Guest
Aus finanziellen Gründen trenne ich mich von meiner Waffe. Daher Ihre Möglichkeit hier ein echtes Schnäppchen zu machen.

da glaubt wohl einer ganz schlau zu sein indem er die Bilder spiegelt und ein bisschen verschiebt ;-)

ich würde den Betrugsversuch melden (hab aber keinen eGun account)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
3 Dez 2013
Beiträge
1.155
Moin
da glaubt wohl einer ganz schlau zu sein indem er die Bilder spiegelt und ein bisschen verschiebt ;-)

ich würde den Betrugsversuch melden (hab aber keinen eGun account)
Da kann er sich auch böse mit versehen. Denn die momentan angebotene Waffe ist ja offensichtlich nach Bildern eine 202 als Linkssystem.

Wenn die jemand jetzt ersteigert und eine solche Waffe verlangt.


Waidmannsheil

Meetschloot
 
G

Gelöschtes Mitglied 15848

Guest
http://www.egun.de/market/item.php?id=5705042

Ging auch in die Hose nagelneue sauer XT für 1000 Euro

In die Hose geht nur deine Marktkenntnis. Es gibt Händler die bieten die Waffe von vornherein für 999€ an.

23968760sa.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 15848

Guest
Viel Text ist immer gut, wirkt seriös und ermüdet. :biggrin:


Warum auch nicht, das ist ein Händler und er legt bei dem Preis nichts drauf und verdient noch dabei. Das ist kein Versuch und keine Stilblüte, sondern ein ganz normales gewerbliches Angebot. Ich schätze die Fa. Sauer hat ein paar Händlern, die Dinger zu recht günstigem Preis überlassen, der sich jetzt am Markt niederschlägt. Natürlich nur bei Kunden, die vergleichen und lesen können :lol:

Der einzige Anbieter, der die Waffe für den Preis anbietet ist er ja wie geschrieben nicht. Aber er macht es ziemlich gut und erfolgreich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
78
Zurzeit aktive Gäste
513
Besucher gesamt
591
Oben