Suche hochwertige Optik 2,5-10x32/36/42

DKN

Registriert
25 Aug 2021
Beiträge
443
Ein 3-12x50 PMII wäre ja vorhanden. Das wäre mir jetzt aber zu klobig. Ich versuche jetzt nach Sichtung der Alternativen erstmal was gebrauchtes altes zu finden. So richtig gefallen tun mir dir Alternativen jetzt nicht.
 
Registriert
1 Apr 2024
Beiträge
72
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Apr 2024
Beiträge
72
Vorläufiges Spec Sheet

Quelle: offizielle ZCO Facebookseite
 

Anhänge

  • Screenshot_20240410-123712.png
    Screenshot_20240410-123712.png
    288,3 KB · Aufrufe: 23
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
5.644
Ich hoffe nur das ZCO nicht den gleichen Weg wie Premier Optics geht.
Bei Optik bin ich immer mit dem Rat gut gefahren, kauf was von den großen Herstellern.
 
Registriert
1 Apr 2024
Beiträge
72
Ich hoffe nur das ZCO nicht den gleichen Weg wie Premier Optics geht.
Bei Optik bin ich immer mit dem Rat gut gefahren, kauf was von den großen Herstellern.
Das bleibt natürlich bei jungen Marken immer das Risiko. Es ist heute schwer für ein Unternehmen so erfolgreich und beständig zu werden wie es sie großen all die Jahre sind/waren. Geht ne junge Firma pleite, bringt einem halt die tolle lange Garantie auch nix mehr.
 
Registriert
21 Jan 2024
Beiträge
9
March wurde zwar bereits genannt, aber bislang nur das 1-10x24 Shorty.

Zu deiner Anfrage passt eher 1.5-15x42 oder ggf. noch 3-24x42


Ich hatte doch schon ein paar ZFs in der Hand und komme immer wieder zu March zurück.
Ist aber am Ende eine individuelle Geschmackssache.
 
Registriert
30 Jan 2022
Beiträge
652
March wurde zwar bereits genannt, aber bislang nur das 1-10x24 Shorty.

Zu deiner Anfrage passt eher 1.5-15x42 oder ggf. noch 3-24x42


Ich hatte doch schon ein paar ZFs in der Hand und komme immer wieder zu March zurück.
Ist aber am Ende eine individuelle Geschmackssache.
Das 1.5-15x42 ist ein sensationelles Glas
 
Registriert
1 Apr 2024
Beiträge
72
Bin ja auch immer noch am überlegen welches der bisher genannten mein Athlon 2-15x50 langfristig ablösen wird. Schwanke aktuell zwischen Leupold und March
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
406
Oben