Suntek HC-940pro LI Probleme mit Mobilfunkverbindung APN Einstellungen

Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.746
Zwischenfrage zum Produkt:
Wie einfach ist es die Inhalte der Kameras mit anderen zu teilen?
Kann man einen Emailverteiler machen oder geht das alles ausschließlich über die App.
Ich hab Pächter die nicht so ganz Technikaffin sind
 
Registriert
5 Jul 2012
Beiträge
2.410
Ich hab sowohl die 940 also auch die 900 pro. Risiko ist halt das die Chinesen irgendwann die app oder cloud kostenpflichtig machen. Ansonsten laufen die bei mir halbwegs stabil. Allerdings hab ich alle an 12v 7 ah akkus hängen

Welche ist denn mom. zu empfehlen?
 
Registriert
27 Okt 2020
Beiträge
1.879
Ich weiss gar nicht ob es die mit mms config noch gibt? Da kann man ja alles in die revierspionapp schicken.
 
Registriert
18 Sep 2019
Beiträge
13
So, jetzt haben alle fein etwas geschrieben, aber ich bin immer noch nicht näher an der Lösung .

Hat jemand eine funktionierende apnuser.csv für eine Netzclub SIM und diese Kamera?
 
Registriert
18 Sep 2019
Beiträge
13
Also, das mit dem falschen apn hatte ich auch, war aber mit der neuen datei problemlos behoben. Sicher das es auch mit dem update sauber gelaufen ist?

Was steht denn bei apn drin in der app?
In der App steht garnichts, kann ja auch nicht wenn die Kamera sich noch nicht einmal mit dem Mobilfunk verbunden hat.
Firmware habe ich die neuste von Mitte März 24. Wird auch so unter Knopf Menü, Version angezeigt.
 
Registriert
27 Okt 2020
Beiträge
1.879
So, jetzt haben alle fein etwas geschrieben, aber ich bin immer noch nicht näher an der Lösung .

Hat jemand eine funktionierende apnuser.csv für eine Netzclub SIM und diese Kamera?
Ich. Also meine funktioniert. Ist in der Datei denn O2 drin?

26207internet1DE o2DE1
 
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.746
Wenn ich das mit der Netzclub SIM richtig interpretiere sind das etwa ~100 Bilder im Monat die komplett gratis sind?
Ich habe mir jetzt mal eine zum testen bestellt, wenn die ihre Sache gut macht werde ich wohl mal 2-3 nachbestellen.
 
Registriert
27 Okt 2020
Beiträge
1.879
Wenn ich das mit der Netzclub SIM richtig interpretiere sind das etwa ~100 Bilder im Monat die komplett gratis sind?
Ich habe mir jetzt mal eine zum testen bestellt, wenn die ihre Sache gut macht werde ich wohl mal 2-3 nachbestellen.
Naja, ich bin von Netzclub weg, wenn Du etwas mehr Volumen brauchst wird es teuer. Ich hab aktuell 1GB Congstar für 2€/Monat. Weil die Kameras können auch Video, das kostet halt mehr Datenvolumen.
 
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.746
Die 940 pro für 96 Euro wurde es.
2€ pro Kamera geht ja noch. Wenn die Kamera da ist probiere ich erstmal eine Netzclub aus. Wenn ich damit gar nicht hinkommen vom Datenvolumen, dann Wechsel ich. Video ist nett aber Fotos reichen denke ich auch erstmal. Geht mehr darum zu wissen, wann Der Fuchs am Luderplatz ist und welche Böcke so im Revier rum rennen.
 
Registriert
22 Feb 2024
Beiträge
37
Die 940 pro für 96 Euro wurde es.
2€ pro Kamera geht ja noch. Wenn die Kamera da ist probiere ich erstmal eine Netzclub aus. Wenn ich damit gar nicht hinkommen vom Datenvolumen, dann Wechsel ich. Video ist nett aber Fotos reichen denke ich auch erstmal. Geht mehr darum zu wissen, wann Der Fuchs am Luderplatz ist und welche Böcke so im Revier rum rennen.
kann es sein das die jetzt 99€ kostet? wie funktioniert deine nun ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
83
Zurzeit aktive Gäste
529
Besucher gesamt
612
Oben