Tauschbörse für Hülsen

ballistic_tip

Moderator
Registriert
11 Jan 2015
Beiträge
1.593
Ich benötige 7x57 ohne R Hülsen. Zum Tausch findet sich bestimmt was. Nach Möglichkeit 50 aus einer Sorte. Einfach mal,Kontakt aufnehmen, wir bekommen das schon hin.
 
Registriert
22 Sep 2023
Beiträge
2.766
Bei mir sind von 20 Fabrikpatronen 8.5x63 SAX-KJG 8Hülsen am Hals gerissen. Wurde anstandslos gegen neue Packung getauscht.
 
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.576
Wer kennt das nicht, ein älterer Jäger gibt sein Hobby auf und man besitzt plötzlich eine "vintage" Waffe. Kaliber ist natürlich nicht mehr "so gängig" aber hat in der Geschichte durchaus seine Berechtigung.

Aktuell such ich für meinen Merkel Drilling nach 8x57JR Hülsen, und für meine Heym BBF nach 7x65R Hülsen. Ich dachte vielleicht hat noch jemand Hülsen in irgendeiner Kiste die er nicht mehr benötigt zum weg werfen zu Schade sind bzw. tauschen würde.


Grüßle
Target
Ein paar Hülsen 7x65R müßte ich haben, ich schau später mal nach.
 
Registriert
24 Apr 2021
Beiträge
60
Ich kann .375 Ruger gebrauchen. Biete 100 8x68S neu RWS 20 davon einmal geschossen und den Vollkalibriersatz von RCBS praktisch auch neu, wäre auch noch da. 70 Stück 30R Blaser einmal abgeschossen ungereinigt wären auch noch da.
 
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.576
Macht die Details dann bitte über PN aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
28 Jun 2002
Beiträge
382
Ich kann 55 MEN-Hülsen im Kal. 6x62 Freres in den Originalverpackungen abgeben. Einmal aus einer R93 verschossen, unbearbeitet. Hinweis: Die beim Schuß entstandenen "Donuts" im Übergang Schulter-Hals sind vor der Kalibrierung zu entfernen. Das Problem hatte ich bei 4 unterschiedlichen Hülsenfabrikaten in diesem Kaliber (wie auch von der 6,5x65 bekannt).
Bitte was zum Tausch anbieten, mal sehen. Ansonsten reichen mir auch die Versandkosten.
 
Registriert
10 Mai 2018
Beiträge
40
Hätte wegen Kaliberwechsel 100stk RWS .308 Hülsen abzugeben.
Wurden neu gekauft und 1-3x verladen. Nicht mehr.
Suche: RWS 7x64 Hülsenoder Norma 6.5 Creedmoor Hülsen.
Egal ob Ladeware oder aus Fabrikmunition.
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
5.636
Ich hätte eine größere Menge 308 Cineshot Hülsen.
Falls wer möchte, sonst gehen sie in die Wiederverwertung. Schrott hört sich so wertfrei an.
 
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.176
Ich hätte Hülsen 7mm Remington-Magnum, .300 Winchester-Magnum, .270 Winchester, .243 Winchester, .270 WSM, .300 WSM, .308 Marlin Express abzugeben.
Gebrauchen könnte ich .17 Hornet, 5,6x52R, 6,5x65R, 6,5x65, 8x68S, 9,3x64, .45-70 Gov., auch Kleinmengen, man is ja bescheiden.

Gern PM

HWL
 

RBM

Registriert
26 Sep 2017
Beiträge
163
Ich hätte einmal verschossene Geco 308 und 30-06 sowie 222 Sako anzupreisen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
111
Zurzeit aktive Gäste
498
Besucher gesamt
609
Oben