Tausche FBT Schaft für R8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
3 Jul 2013
Beiträge
115
Hallo zusammen,

Habe mir vor einigen Wochen einen Carbon Schaft von FBT geholt. Werde aber so gar nicht warm damit.

Neuwertiger Zustand, mit Push & Go Riemenbügeln. Für Semi weight Laufkontur

Der Schaft hat keine Nummer- also nicht Eintragungespflichtig.

Tauschen würde ich gegen einen normalen Professional Success Schaft oder einen Standard Holzschaft mit schwarzem Systemkasten.
 

Anhänge

  • d35506ce-7fe8-4f0f-9b94-d4f19fd34ebf.jpeg
    d35506ce-7fe8-4f0f-9b94-d4f19fd34ebf.jpeg
    72,8 KB · Aufrufe: 226
Registriert
3 Jul 2013
Beiträge
115
Würde auch gegen ein variables Glas mit absehen in zweiter Bild Ebene mit Zeiss Innenschiene Tauschen.

3-12x56 o.ä Vergrösserungsbereich
 
Registriert
22 Mai 2019
Beiträge
602
An diesem Schaft habe ich zwar kein Interesse, dafür an einer kompletten
neuen Büchse mit Carbonschaft.
Was stört Dich denn an diesem Schaft?
 
Registriert
4 Dez 2020
Beiträge
1.066
Ich kann ihn gegen einen FBT Schaft für eine SR30 eintaschen... aber mal im Ernst... man muss sich erstmal dran gewöhnen, dass er ein Klangkörper ist.
 
Registriert
3 Jul 2013
Beiträge
115
@ nachtsau

Der Schaft gefällt mir optisch einfach nicht. Habe ihn aus einer Laune heraus bestellt und ziemlich schnell festgestellt das ich das mal besser sein gelassen hätte 😂
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive Gäste
634
Besucher gesamt
750
Oben