ThermTec Wild / Wild-L (LRF) Vorstellung - diese Eigenschaften machen Wild-Serie so "Wild"

Registriert
30 Sep 2019
Beiträge
19
Bestellmöglichkeit bzw. Lieferzeitpunkt Wild 325 - weiß jemand ein konkretes Datum?
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.685
Die Wild-Serie hat neuen Update V1.3.52 bekommen, Hersteller hat an den Bild Algorithmus massiv gearbeitet und die Bildleistung von Wild noch weiter verbessert!

 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.685
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
153
ThermTec Wild 335 : Einstellungen:Bildmodus: gibts nur "Wald" oder bin ich zu blöd?
 
Registriert
8 Mrz 2024
Beiträge
7
Bei dem Condor von Hikmicro hält ein Akku ca. 1 Stunde. Wie ist das beim 650 mit LF? Finde das nen KO Kriterium
 
Registriert
8 Nov 2004
Beiträge
1.640
Habe andere Akkus meiner Freundin gekauft , das Condor hält wesentlich länger
Kann ich bestätigen. Habe mir (ich glaube, Empfehlung hier aus dem Forum) die hier gekauft:


Damit sehr gute Laufzeit und gefühlt deutlich mehr als hier im Thread erwähnt. Gemessen habe ich es allerdings nicht. Sollte ich vielleicht mal...
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.727
Genau die waren es , gefühlt & geschätzt doppelt so lange . Leer haben wir sie noch nicht bekommen
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.685
ThermTec Wild 335 : Einstellungen:Bildmodus: gibts nur "Wald" oder bin ich zu blöd?
Nur Wald...hab Hersteller schon lange gesagt die sollten die Szene-Einstellung herausnehmen, da bei nur Wald macht die keinen Sinn :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
424
Oben