Tikka Fan-Gruppe

EJG

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
4 Feb 2011
Beiträge
2.234
Auch die Schaftverlaengerung war recht aufwendig an dem Multipurpose Schaft. Wir haben einige aehnl. Schaefte die von guides verwendet werden, quasi Taeglich im Einsatz seit knapp 15 Jahren.
Freut mich das dieser Schaft gut aufgehoben ist.
edi
 
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
2.123
Auch die Schaftverlaengerung war recht aufwendig an dem Multipurpose Schaft. Wir haben einige aehnl. Schaefte die von guides verwendet werden, quasi Taeglich im Einsatz seit knapp 15 Jahren.
Freut mich das dieser Schaft gut aufgehoben ist.
edi

Absolut zufrieden damit. Eine komplett neue Bettung habe ich vor zwei Jahren gemacht und das alte Bettungsmittel mit Heißluftpistole und Fräse entfernt. Ansonsten noch neue Schaftkappe, die war zerbröselt nach 15 Jahren. Verschleiß halt.
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
5.662
Auch die Schaftverlaengerung war recht aufwendig an dem Multipurpose Schaft. Wir haben einige aehnl. Schaefte die von guides verwendet werden, quasi Taeglich im Einsatz seit knapp 15 Jahren.
Freut mich das dieser Schaft gut aufgehoben ist.
edi
Vielleicht könntest du mal Bilder von den wirklich stark gebrauchten Schäften organisieren.
(y)
 

EJG

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
4 Feb 2011
Beiträge
2.234
Absolut zufrieden damit. Eine komplett neue Bettung habe ich vor zwei Jahren gemacht und das alte Bettungsmittel mit Heißluftpistole und Fräse entfernt. Ansonsten noch neue Schaftkappe, die war zerbröselt nach 15 Jahren. Verschleiß halt.
Wir hatten den damals ohne Bettung verschickt. Wir haben erst spaeter angefangen die bettung anzubieten. Unsere Bettungen sollten eigentlich sehr lange halten.
Ich hab noch Bilder von Deinem Schaft.
edi
 
Registriert
1 Apr 2024
Beiträge
98
Jemand mit solcher Passion für seine Tätigkeit erinnert sich an solche "Erstexemplare" und den Werdegang seiner Produkte.

Irgendwann werde ich meinen Bifrost auch gegen einen Schaft von Edi tauschen. Aber der Bifrost verrichtet aktuell gute Dienste, daher keinen Grund unbedingt zu tauschen 😃
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EJG
Registriert
17 Feb 2019
Beiträge
145
Tikka T3 CTR 175gn SMK / 5 Schuss 300m Ausgepackt 5 Schuss gemacht, und dass ist das Resultat. Bin nicht unzufrieden

53708082415_2a95f84956_b.jpg
 
Registriert
17 Feb 2019
Beiträge
145
SMK=Sierra Matchking

Ja selber geladen:

Ich lade 175gn SMK OAL72mm mit 43,5gn N140. Ergibt aus einem 51cm Lauf eine V0 von 785m/s
(LADEDATEN OHNE GEWÄHR JEDER WIEDERLADER HANDELT EIGENVERANTWORTLICH)

D073.6 habe ich ebenfalls probiert.....funktioniert bei mit von der Präzi her nicht so gut.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
86
Besucher gesamt
99
Oben