Verfahren gegen BJV-Präsident eingestellt

Registriert
28 Dez 2016
Beiträge
884
my 2 ct: ich traue weder den einen noch den anderen. mit solchen "Würdenträgern" muss ich mich, dem Herrn im Himmel seis gedankt, weder privat noch beruflich beschäftigen.
 
Registriert
1 Sep 2019
Beiträge
131
Geredet wurde vor allem über die verbalen Aussetzer von Weidenbusch und Pollner. Die Anzeige von Wittmann hat(te) doch schon jeder vergessen. Aber wie heißt es so schön: "Wenn über eine Sache Gras gewachsen ist...."!
 
Registriert
16 Jul 2001
Beiträge
2.618
...muß er auch nicht.
Mancher Kehricht wird allein schon durch das Zeigen des Besens naja, sagen wir, vorsichtig.
Und das war noch nicht mal der eiserne...
 
Registriert
16 Jul 2001
Beiträge
2.618
die versuchte Spaltung des Verbandes war unstreitig die "Leistung" der Typen um die Diskreditierung von Vocke und Weidenbusch. Hilfreich wäre die entsprechende Säuberung von den Dauernörglern.
 
Registriert
5 Jan 2023
Beiträge
589
die versuchte Spaltung des Verbandes war unstreitig die "Leistung" der Typen um die Diskreditierung von Vocke und Weidenbusch. Hilfreich wäre die entsprechende Säuberung von den Dauernörglern.
Darum geht es nicht.
Ein einiger Verband der von allen anderen inkl. des Gesetzgebers ignoriert wird bringt auch nichts außer Geldverschwendung.
Und dahin, hat uns das Präsidium ganz alleine geführt.
 
Registriert
11 Mai 2009
Beiträge
625
Ich lese nur dass die Staatsanwaltschaft das Verfahren eingestellt hat.
Der Rest sind Aussagen des BJV die bereits gebetsmühlenartig wiederholt wurden...

Also wissen wir eigentlich nicht wirklich warum und mit welchem Ergebnis die Sache aus eingestellt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.942
Kritik liegt nicht an Missständen sondern an Nörglern. Wofür dann „Säuberungen“ das adäquate Mittel zur Abhilfe sind.

Für die Logik gibts schon ziemlich viele Seiten in den Geschichtsbüchern.

Schöner kann man die Probleme des Verbands gar nicht anschaulich machen.

Hier schreibt der Chef selbst.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.942

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
87
Zurzeit aktive Gäste
501
Besucher gesamt
588
Oben