Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.938
Wir gehen rückwärts in die Zukunft und blicken auf die Vergangenheit.
Mich nervt total, dass die handelsüblichen nur die Vergangenheit zeigen.
Gestern waren die Sauen noch hier, heute sitze ich ohne Anblick dumm rum.
Da habe etwas rum gerechnet und mir beim Chinesen ein paar Teile bestellt: zwei Differentialpapender, einen Orgonakkumulator und einen kleinen Flux Kompensator.
Ganz wichtig, die Differentialpapender müssen gegenläufig sein, sonst überhitzt der Flux und der Orgonakkumulator entlädt sich unkontrolliert.
Da möchte man nicht im Umkreis von 2km sein!
Zur Probe habe ich das Konstrukt auf zwei Tage Voreilung justiert. Gestern konnte ich die ersten Bilder runterladen:DSCF0145.JPGDSCF0119.JPGLPDSCF0120.JPGDSCF0126.JPGDSCF0118.JPGDSCF0127.JPGDSCF0128.JPGDSCF0117.JPG Ich werde mich also morgen an den Bach zu den Nutrias setzen. Was passiert wenn ich es bleiben lasse? Ich will es lieber nicht ausprobieren...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
65
Zurzeit aktive Gäste
503
Besucher gesamt
568
Oben